Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Danke auch, in Kombination mit Schlaflosigkeit aus dem Hotel. Ist sonst einer unser stabilsten Spieler. Bei ihm ist das im Gegensatz zu Mukiele eine Ausnahme. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Naja. Kann schon verstehen das er erstmal sehen wollte wie seine Ansprache wirkt und wer dann wieder seine Performance abrufen kann und wer nicht.
Hat halt nicht stattgefunden und deshalb hat er dann doch schnell reagiert. Sonst hätte er… -
BeLEVe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Vollgas für die Titelverteidigung. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragVollgas für die Titelverteidigung. -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Nero81)
Achja, lass mal das Verletztungsrisiko aktiv erhöhen und gleichzeitig den Platz schlechter machen...
Hoffentlich werden die so dermaßen zerlegt im Finale oder verlieren richtig unglücklich.😇 -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Bin immer noch sprach- und vor allem fassungslos über das gestrige Spiel. Hab in meinen Fandasein schon das eine oder andere bittere Pokalaus miterlebt, aber nichts vergleichbares wie gestern. Egal ob ich an Elversberg, Essen, Karlsruhe oder damals… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Dein "Gott" sei deiner armen Seele gnädig. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Den Punkt gebe ich Dir.
Mit der Einschränkung, dass ich von ihm und den Cos gerne mal ehrlich hören würde, weshalb sie denen, die auf der Bank saßen, nicht zugetraut haben, das Ding zu drehen. -
Hazard17
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragAlso ich komme jetzt erst zum schreiben.
Ich bin maximal bedient. Das war einfach pure Arbeitsverweigerung vom Team. Das schlechteste Spiel der Saison, wobei ich dachte das man dass garnicht mehr toppen kann nach den Spielen gegen Köln, Bayern und… -
Asco
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Eine Szene unmittelbar nach Beendigung des Spiels
2 „Fans“ stürmten ins Klo, rissen die Papiertuchhalter von der Wand traten das Waschbecken kaputt. Dann machten sie die Tür zu und dem Lärm nach zu schließen ging es so weiter. Der…