Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragVerdient gewonnen... Junge Junge.
Und Neuer so Unsportlich. Spielt "fair" den Ball ins Aus und nimmt Stuttgart einen Angriff. Widerlich. -
Stammtisch Trainer
Reaktion (Beitrag)3 Geschenke an seinen Onkel zum 125 jährigen. Klasse Sebastian! -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Das nennt man mal Karma. -
levboy69
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag3 Geschenke an seinen Onkel zum 125 jährigen. Klasse Sebastian! -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Regt euch doch nicht auf und gönnt den Bayern die kurze Freude. Die sind absolut verwundbar und gewinnen hier heute durch drei billige Geschenke.
Der komplett übertriebene Jubel zum 1:3 absolut Fake. Da wird versucht auf Krampf Euphorie vor den… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Liegt aber eher an deiner Vereinsbrille, als an was anderem. -
Benigni
Reaktion (Beitrag)Regt euch doch nicht auf und gönnt den Bayern die kurze Freude. Die sind absolut verwundbar und gewinnen hier heute durch drei billige Geschenke.
Der komplett übertriebene Jubel zum 1:3 absolut Fake. Da wird versucht auf Krampf Euphorie vor den… -
Benigni
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fiasko)
Sarkastisch dahin gesagt, ist so ein Spruch von deiner Oma absolut okay. Meinte man ja nicht ernst.
Aber dein zweiter Satz hingegen, klingt nicht mehr als wäre es Spaß. Falls es als Scherz gemeint war, ist er hier nicht so… -
Benigni
Ist halt "nur" Fußball. Gibt Grenzen meiner Meinung nach -
Benigni
Kann man so sehen, finde ich persönlich ziemlich widerlich und ich finde beide auch ätzend.