Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragIch sehe das ja grundsätzlich auch so.
Ich gehe auch montags um 17 Uhr gegen TuS Koblenz ins Stadion. Aber so funktioniert es halt leider nicht. Wenn du die Kapazität nicht hast, wirst du auf Dauer Probleme haben, neues Fanpotential zu erschließen. Und… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragDas mit dem Schiri ist tatsächlich unglücklich, ob es aber Auswirkungen auf das Spiel hat, muss man abwarten. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Ich sehe das auch so.
Entweder ist die Bude immer voll, ohne das man die Tickets dann vergünstigt anbieten muss oder man sollte nicht fordern das wir ausbauen müssen.
Man sollte ja wegen des Bayers kommen wollen und nicht wegen des… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Jeanuël Belocian verfasst.Beitragdenke auch das man was tuen wird. Vor der Verletzung gab es ja schon die Gedanken einen Vorgriff für nächste Saison zu machen. Diese Planspiele/Gedanken wird man jetzt zumindest stark intensivieren -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Jeanuël Belocian verfasst.BeitragIch denke eher, dass wir noch nachlegen sollten. Die Abwehr war ja auch so dünn besetzt, obwohl er im Grunde genommen auch in der Hinrunde kaum gespielt hat. -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Ist aber eine Freiburg Kneipe. Sportslounge ist knallhart Bayer04. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rheinländer1000)
Sportslounge Berlin
Prenzlauer Berg
Milastr. 5 10437 Berlin
Habe ich letzte Saison unser Heimspiel gg die Ziegen geguckt. War folglich sehr schön…
Der Wirt ist Bayer Fan, mit entsprechender Dekoration!
Kulinarisch überschaubar,… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema Jeanuël Belocian reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Der vllt auch mal ausfällt oder eine Pause gebrauchen kann. Genau dafür war Belocian ja unter anderem gedacht. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Jeanuël Belocian reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eased04)
Ne, Müllpressestelle. Bayer hat die Info gestern an alle rausgeschickt 😂😂😂 -
lalaland3
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)Abgesehen von der ersten Pokalrunde kam Belocian in DFB Pokal, CL und Bundesliga in Summe auf 77 Minuten im ersten Halbjahr
Soooo dringend sehe ich einen Ersatz nicht und glaube auch nicht das einer kommt