Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 5,1k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,3M
      5,1k
    3. Knallar

1. Trainer Xabi Alonso 4,5k

• thepache
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      1,1M
      4,5k
    3. Gunimo

1. Edmond Tapsoba 1,5k

• JaroD
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      442k
      1,5k
    3. Augustiner

1. Nathan Tella 301

• bencza
    2. Antworten
      301
      Zugriffe
      96k
      301
    3. Eased04

1. Internationale Ligen 441

• Renato93
    2. Antworten
      441
      Zugriffe
      94k
      441
    3. Caminos

Letzte Aktivitäten

• Werks11er

Hat mit Danke auf den Beitrag von Gunimo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier wird ja in jedem Spieltags-Fred die noch nie witzige und längst nervige Satzhülse gepostet: "In diesem Spiel wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist".

Die Antwort: Alonso hat grundsätzlich bewiesen, dass er ein guter Trainer ist, als er…
  • Gunimo

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein Eindruck bezüglich derzeitiger Personalfragen ist ein völlig anderer, als der medial totgerittene.
    Für mich ist das Bild der letzten Monate nämlich das genaue Gegenteil von dem, was an Transfers interessierte Clubs von unseren auf allen Ebenen…
  • Knallar

Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von genter_pille)

so ein Schwachsinn...

Nachdem die ihn letztes Jahr so verarscht haben?
  • Gunimo

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

Die Transferpolitik, so ehrlich muss man sein, hat XA aber mitbestimmt und mitverantwortet. Insofern auch ein Punkt, den man ihm in Bezug auf seine Wunschspieler ankreiden könnte.

Wie gesagt: In Leverkusen hat er nahezu…
  • Aerial

Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

War auch nicht nötig „meisterlich“ zu transferieren wenn man ungeschlagen Meister wird, den dfb Pokal gewinnt, in der El im Finale einfach falsch eingestellt war und auch zum Saisonstart den Kirmespokal gewinnt. Das einzige was…
  • Renato13

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Saison ist durch. Jetzt sollte die Mannschaft perspektivisch aufgestellt werden. Es müssen mal andere ran. Hat er ein Händchen für unseren Nachwuchs? Bislang hat kein junger Spieler den Durchbruch bei ihm geschafft. Wirtz war schon vor Alonso weit…
  • Renato13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nein, ich lebe in der Gegenwart, in der auch weiterhin der zweite Platz steht. Eine Platzierung, die absolut in Ordnung ist, auch wenn natürlich im Moment die Luft raus ist. Für dich ist das unverständlich, da du keine Ahnung von diesem Sport hast.…
  • Augustiner

Beitrag
    Werden wir sehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er schon die Perspektive mag, mit den besten Spielern arbeiten zu können, die der Spielermarkt hergibt. Unsere Transferpolitik der letzten 12 Monate war einfach nicht meisterhaft.
  • Tommi0952

Beitrag
    Sehe ich auch so, könnte mir vorstellen das XA auch nochmals 2 Jahre hier verlängert weil er jetzt gemerkt hat das es doch was zu früh wäre für Real. Aber wenn man die Chance einmal bekommt, kann man da überhaupt absagen? Die Wahrscheinlichkeit das…
  • Gunimo

Beitrag
    Hier wird ja in jedem Spieltags-Fred die noch nie witzige und längst nervige Satzhülse gepostet: "In diesem Spiel wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist".

Die Antwort: Alonso hat grundsätzlich bewiesen, dass er ein guter Trainer ist, als er…