Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2024/2025 838

• bencza
    2. Antworten
      838
      Zugriffe
      142k
      838
    3. Willibert1967

1. Alejandro Grimaldo 359

• bencza
    2. Antworten
      359
      Zugriffe
      113k
      359
    3. Willibert1967

1. Matej Kovar 509

• Fanis1904
    2. Antworten
      509
      Zugriffe
      114k
      509
    3. Willibert1967

1. Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) 7

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,3k
      7
    3. Taktiker04

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,4k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,4k
      Zugriffe
      1,3M
      6,4k
    3. Lebowski

Letzte Aktivitäten

• Willibert1967

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lev)

Die spanische Presse sagt genau das, was ich sage. WIR! waren so dumm, uns auf die Provokationen von Atletico einzulassen.
  • K_ro

Reaktion (Beitrag)
    Nicht dass ich Feyenoord mag, ganz zu schweigen von einigen derer "Fans", aber man sieht wie das ganze Stadion hinter der Heimmannschaft stehen und diese nach vorne pushen kann, ohne das Mannschaft und Trainer ständig Karten fordern oder theatralisch…
  • Willibert1967

Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ansteff)

Xhaka??? Der wird von Tapsoba aus kurzer Entfernung angeschossen. Tapsoba muss den Ball in die Wolken schießen.
  • Werkself-04

Beitrag
    Auch nach meiner Tabellenrechner Prognose schaffen wir es auch mit einem nur 1:0 Sieg unter die Top 8. Die Matchups der Konkurrenz sind nicht ganz leicht.
    Ich hoffe nur bloß wir machen wirklich unsere Hausaufgaben. Alles andere als ein Sieg gegen Prag…
  • Willibert1967

Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.
    Beitrag
    Grimaldo ist kein Bulldozer und vor allem keiner für ein Eins gegen Eins als letzter Mann. Völliger Unsinn, ihm das 1:1 anzukreiden. Er versucht, seinen Gegenspieler abzudrängen und das gelingt ihm sogar. Gefährlich wird der Torschuss nur dadurch,…
  • Renato13

Reaktion (Beitrag)
    Nicht dass ich Feyenoord mag, ganz zu schweigen von einigen derer "Fans", aber man sieht wie das ganze Stadion hinter der Heimmannschaft stehen und diese nach vorne pushen kann, ohne das Mannschaft und Trainer ständig Karten fordern oder theatralisch…
  • HildenerJung

Beitrag
    (Zitat von lalaland3)

Ja, das sind die entscheidenden Partien.
    Am Ende wird es wichtig sein das wir gegen Prag möglichst hoch gewinnen. Torverhältnis könnte wichtig werden.
  • Dave

Reaktion (Beitrag)
    Feyenoord ist ein wahrer Glücksfall für uns gewesen. Hat uns einen imposanten Einstieg in die Königsklasse bereitet, und uns zum Schluss die Bauern vom Leib gehalten. Danke Rotterdam! <3 <3 <3
  • Dave

Reaktion (Beitrag)
    In der Bundesliga laufen die meisten Teams mit einem braunen Streifen in der Hose gegen die Bayern auf. Mutlos, devot und ergeben.

Von Feyenoord lernen.
  • Willibert1967

Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mäxchen)

Du kannst ihn mir nicht schönreden.