Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,2M
      22k
    3. BayerMania87

1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 8

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,4k
      8
    3. Mr. Jenne

1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      725k
      2,4k
    3. Mr. Jenne

1. Winterpause Saison 24/25 959

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      959
      Zugriffe
      175k
      959
    3. Mr. Jenne

1. Patrik Schick 2,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      575k
      2,1k
    3. schnix_1904

Letzte Aktivitäten

• BayerBayerBayer

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cor Angar)

Nö, das wird vermutlich auf ewig O Rei (Pelé) bleiben.
    Doch Florian Wirtz hat das Zeug, ist dermaßen komplett, da zumindest verdammt nahe ran zu kommen. Und das konnte Messi zu keiner Zeit auch nur andeuten, obwohl er praktisch immer…
  • Bplay

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von osito2409)

Ich weiß schon, für wen das ein Hot- Take ist.
  • Bplay

Hat mit Haha auf den Beitrag von Asco im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rayzeel)

Boah, wäre das witzig! Vertrag bei uns bis 2028 erfüllen und dann einfach Karriere beenden, um Zahnarzt in Wiesdorf zu werden.
  • BayerMania87

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mr. Jenne)

das stimmt alles.
    Denke aber mal es gibt mehrere Gründe warum der Ablauf so war wie er war. Hauptgrund dürften die Kinder (Kinderchor) gewesen sein, da es ja aufgrund des Abendspiels eh schon ziemlich spät war. Zudem wollte man es…
  • Mr. Jenne

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Tolle Stimmung am Samstag.
    Auch nochmal ein positives Feedback an den Capo, der mittlerweile, (öfter) das einfache Gesangsmaterial nutzt.
    JA, es werden auch, ich nenn es mal eher "Ultra-Lieder" versucht, aber nicht mehr so "penetrant".
    Hat Spaß gemacht.
    Auch…
  • Mr. Jenne

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Legende.
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In 143 Spielen hat er jetzt 67 Tore erzielt und bei den Rekordtorschützen somit Paulo Sergio überholt. Platz 6 mittlerweile... Wenn der so weitermacht und demnächst die 100 knackt, dann sind lediglich Kieß und Kirsten erfolgreicher. Hammer Typ!
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Versom)

Selbst Lewandowski hat es auch "nur" zweimal geschafft. Der dürfte dafür einige Hattricks mehr haben.
    Das 4:5 von Wolfsburg gegen uns, wo Dost seine 4 Tore gemacht hat, hatte ich auch erfolgreich verdrängt.

Schick ist eher der klassische…
  • Mr. Jenne

Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.
    Beitrag
    Die kurze Winterpause ist zu lang :D