Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Scheißt doch jetzt mal drauf, was irgendwelche senilen Leute von sich geben.
Wir stehen im Viertelfinale, die nicht. Alles andere zählt nicht. -
Sven88
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Glaube ich auch nicht, aber das er seinen Vertrag erfüllen wird. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragScheißt doch jetzt mal drauf, was irgendwelche senilen Leute von sich geben.
Wir stehen im Viertelfinale, die nicht. Alles andere zählt nicht. -
Matt
Hat mit auf den Beitrag von HPL im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hab mir das Interview auch gerade mal angesehen, aber Sympathiepunkte hat er bei mir jetzt nicht gesammelt. Er trötet auch das Horn, dass da im DFB ein Gekungel herrscht, wo er als ehrlicher Kicker keine Chance habe und wer weiß, ob da nicht sogar… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von .:1288:. im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hab immer noch das Bild vor Augen, wo er zu Fortunazeiten völlig lustlos und demonstrativ gelangweilt in langem Mantel da seine "Strafe" als Schiri bei einem Mädchenspiel abgeleistet hat.
Der konnte sich doch bis zum Schluß nie selber richtig… -
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragDie Aussagen von Magath sind doch eher verwirrend, und mein Vorredner hat das sehr gut dargestellt
Wenn Magath also recht hätte (hat er nicht), dann ist es bei einem Foul ursächlich, wohin der Gefoulte schaut? Muss er den Foulenden anschauen oder… -
peterrockt
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)„Das ist sehr schwierig. Wir haben das in Prüfung gegeben, aber mir ist schon gesagt worden, dass die Chancen gering sind“, so Carro. (...) Carro meint: „Selbst bei theoretischer Machbarkeit würde die wirtschaftliche Belastung sehr hoch sein. Wir… -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich sehe das so.
Das Stadion ist derzeit am Limit. Die Nachfrage ist riesig und das ist super. Wenn die Nachfrage sich über 4 oder 5 Jahre hält ist es meiner Meinung nach notwendig über mehr Kapazitäten zu sprechen. Aktuell nicht. -
Rechtsverteidiger
Reaktion (Beitrag)"Magath argumentiert, dass Frimpong nur auf den Ball schaue"
Frimpong hat keine Feldgegenspieler vor sich und schaut natürlich auf den Ball, der nicht einfach anzunehmen war. Wenn Frimpong nicht auf den Ball geschaut hätte, hätte er ihn nicht annehmen… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragIch sehe das so.
Das Stadion ist derzeit am Limit. Die Nachfrage ist riesig und das ist super. Wenn die Nachfrage sich über 4 oder 5 Jahre hält ist es meiner Meinung nach notwendig über mehr Kapazitäten zu sprechen. Aktuell nicht.