Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ExilLöwe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Ich stehe immer noch zu dem, was ich geschrieben habe. Das war einfach nicht gut und das sehen unsere Spieler zum Glück genauso. Trotzdem bin ich natürlich überglücklich. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragWunschlos: In Bielefeld, oder in Köln.
Ansonsten Heimspiel, egal gegen wen. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragDie Bayern Fans sind vom Erfolg so verstrahlt, dass sie ernsthaft meinen, DFB und die Medien wären pro Bayer.
(Zitat von Merkwuerden)
Der Schuss geht letztlich klar vorbei. Schüsse, die knapp vorbei gingen, hatten wir auch! -
ExilLöwe
Reaktion (Beitrag)Bei allem - zurechtem - Bayern bashing.
Der kompany ist schon sehr sympathisch. Scheint auch viel auf dem Kasten zu haben, wenn man das so aus nem Interview beurteilen kann -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragDie ganzen Bayern-Interviews nach dem Spiel (Kompany, Eberl, Sané) sind recht interessant. Im Großen und Ganzen ist da rundum Zufriedenheit über einen engagierten und gelungenen Auftritt (mit einem Mann weniger!) herauszuhören. Sané freut sich gar… -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Aber wieso sollten wir die CL abschenken? 🤔 -
Rheinlaender_Lev
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragVerstehe die aktuelle Diskussion nicht. Alle hatten die Möglichkeit Karten zu erwerben, aber Anfang Dezember ist auch irgendwann mal alles an Urlaub aufgebraucht und mal eben kommt man dort nicht runter.
Wo sollen denn die ganzen Auswärtsfans herkommen? -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Hochverdienter Sieg! -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Eins muss man lassen. Die Bauern machen immer noch Stimmung. Von uns kaum was zu hören. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
viell. mal das Thema Wechselslots verstehen. Taktisch hätte man Schick natürlich nach dem Platzverweis direkt bringen können. Aber dann hätten wir mit Schicks Verletzung alleine 2 von 3 Wechselslots für Schick verbraten und…