Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Man kann und soll aber auch nicht alles unter den Tisch kehren. -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Richtig. Absolut sinnfreie Replik auf eine völlig deplatzierte Aktion. Totaler Kontrollverlust des Vereins inkl. -
Momo1806
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragMein Vater meinte, man könnte am Stadion direkt parken. Gibt wohl große parkfläche für Gästefans. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Momo1806)
Egal was Du tust, mach nicht den Fehler und park da , wo alle parken auf der Landstraße hinterm Wald.
Das hat für die Stadt Frankfurt system und die kassieren da bei jedem Heimspiel ab
55€ -
Momo1806
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitragmoin zusammen,
kennt sich jemand aus und weiß, ob und wo man gut mit dem PKW am Samstag parken kann? -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von thepache)
Immer noch Stammspieler bei City. Auch wenn City jetzt 2 Top-Talente für die IV geholt hat, glaube ich kaum, dass er schon diese oder nächste Saison auf die Bank verdrängt wird.
Vertrag bis 2027
Selbst wenn City ihn verkaufen würde,… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Richtig. Absolut sinnfreie Replik auf eine völlig deplatzierte Aktion. Totaler Kontrollverlust des Vereins inkl. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag1 Steher für morgen abzugeben (16€ Originalpreis). PN. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Sarpei04)
Typischer Fall von Whataboutism. Nur, dass der Vergleich hinkt, da es nie offizielle Darstellungen von Gewalt gab, die vom Verein genehmigt wurden.