Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
british
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragChat GPT abschaffen, dann wird die Welt ein wenig ehrlicher und intellektuelle Leistungsfähigkeit kann wieder belohnt werden. Und die Vertreter der sog. „Leichten Sprache“ müssen sich nicht ständig verarscht fühlen -
RogerForever
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Nicht der erste Sportler, der nach einer Haarverpflanzung verletzungsanfällig(er) wird. -
yogi78pb
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHey, Pfosten. Wir haben ein Ticket Block 59 über. Wenn du willst, stehen am Bayer Fanmobil. -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Texte verlängern? Habe ich vorher nie gemacht … aber jetzt verstehe ich einiges -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Klassiker, wenn Leute ChatGPT entdecken. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragKlassiker, wenn Leute ChatGPT entdecken. -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Artikel von SVN dazu:
Der Instagram-Post von Bayer Leverkusen, der Granit Xhaka in einer dynamischen Pose zeigt, sorgt derzeit für reichlich Spekulationen, insbesondere angesichts der Tatsache, dass der Spieler als angeschlagen… -
Klutsche04
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Die Kondomindustrie wäre doch längst auf die Barrikaden gegangen, wenn der Umsatz aufgrund fehlender Palmen rückläufig wäre. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Ich sag dass die meisten der aufgezählten Spieler am Ende auflaufen werden. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Und wenn sie trotzdem spielen, sind sie mit Sicherheit nicht bei 100%.