Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.Beitrag14 Einsätze bei 16 Spielen sind nun nicht gerade wenig.
Von den Miinuten her hat er ca. 50% der möglichen Spielzeit die Chance bekommen. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Bayern bekommt die Hütte voll gegen Barca, Dortmund gegen Real, wir nun gegen Liverpool, Real verliert gegen den AC usw. Man sieht das in CL jeder jeden schlagen kann, auch in der höhe.
Mund abbutzen drauß lernen und weiter machen. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von berbo81)
Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.
Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu… -
Ökland65
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tita04)
Vor dem 1:0 hatte es sich angekündigt, daher unverständlich, dass er so spät reagiert hat. Dass man in Liverpool verlieren kann, ist natürlich klar. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Es ist Vorrunde, in der 24 Mannschaften weiter kommen. Wir haben 7 Punkte nach Spieltag 4. Nach 3 Auswärtsspielen. Wir waren in HZ1 mindestens ebenbürtig. Wir kassieren bittere und total demoralisierende 2 Tore in zwei Minuten. Macht… -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragDEUTSCHER FUSSBALLMEISTER SVB!!!!!! -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Hier wird mal wieder bodenlos rumgeheult. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Bayern bekommt die Hütte voll gegen Barca, Dortmund gegen Real, wir nun gegen Liverpool, Real verliert gegen den AC usw. Man sieht das in CL jeder jeden schlagen kann, auch in der höhe.
Mund abbutzen drauß lernen und weiter machen. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Nein - nicht lächerlich. Deutscher Meister das sind Wir ! Ich hab letzte Saison Rotz und Wasser geheult bei dem Erfolg. Für was ? Für 32Jahre BayerFan … man man man.
Ergebnis 2 Tore zu hoch. 1.Hz super. Pala und Hincapie mit… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Was mich am meisten aufregt ist das Jonas immer noch mit seinem Arsch auf dem Rasen sitzt als das 4:0 fällt. Junge steh auf und renn, du stehst gerade mal nen paar Minuten auf den Platz…