Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Bayer1112 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Völlig unprofessionell. Wie kann man es nur so sehr hassen, dass er bei uns ist 🤣 -
Curiours
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Wir spielen seit anderthalb Jahren mit dem magischen Elfeck. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
musste ich direkt dran denken. Der einzige Sticker, den ich in meinem Besitz habe -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dennis 1989)
Und in wie weit schränkt dich das jetzt so sehr ein, dass du dich berufen fühlst, das zu posten?
Also ich klicke nicht auf Dinge, die ich für unnötig halte. Erst recht investiere ich dann nicht noch Energie in eine Meinung….
Zum… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Genau -
bewapo
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von xNaipa im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Den habe ich mir letztens am Stadioneck besorgt. Leider gibts davon keine kleinere Version, aber ich werde damit trotzem diese Woche Oslo zukleben, sodass die nicht wissen wo oben und unten ist! -
kaka-8
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von xNaipa im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Den habe ich mir letztens am Stadioneck besorgt. Leider gibts davon keine kleinere Version, aber ich werde damit trotzem diese Woche Oslo zukleben, sodass die nicht wissen wo oben und unten ist! -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Zustimmung. Ich habe den Dreck leider früher auch heftigst konsumiert. Über viele Jahre täglich auf Bild.de gewesen.
Seit 3 Jahren abstinent und sehr froh darüber.
Leider trotzdem draufgeklickt