Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Dann wäre er eventuell schon nicht mehr hier. Was immer sehr viele vergessen, das viele andere Spieler, sich gar nicht in solche Situationen bringen würden. Da würden wir hier über die vergebenen Chancen gar nicht sprechen müssen, weil es sie… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Ich finde schon, dass Eddi insgesamt deutlich reifer/stabiler geworden ist und würde es auf jeden Fall mit ihm probieren, bevor ich (sehr) viel Geld für einen Neuzugang ausgebe, bei dem auch nicht sicher ist, ob er als Abwehrchef… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragJa, kann schon sein. Aktuell hätte ich zumindest ein schlechtes Gefühl dabei.
Aber du hast recht, er ist ballsicher und ruhig, vielleicht kann er das (irgendwann). -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Gehe ich mit. Aber er könnte da schon rein wachsen, denke ich. Er strahlt ja auch eine gute Ruhe aus (manchmal fast zu viel). Tah war ja auch nicht immer so stabil, wie in den letzten zwei Jahren. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragDer gestrige Auftritt hätte - von der Chancenverwertung abgesehen - kaum besser sein können. Hinten nichts, aber auch gar nichts zulgeassen und vorne immer wieder gefährlich gewesen. Zeitweise sind die Bayern in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt worden.
… -
Dennis 1989
Reaktion (Beitrag)Bla bla bla bla Bla
Egal was hier geschrieben wird!
Wir werden Meister! Fertig! -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Wenn das Dein Eindruck ist, dann darfst Du den haben. Aber ich teile ihn deswegen trotzdem nicht. -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Oh weia. Das sind deutlich zu hohe Ansprüche an diesen User. Bitte realistisch bleiben -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Gehe ich mit. Aber er könnte da schon rein wachsen, denke ich. Er strahlt ja auch eine gute Ruhe aus (manchmal fast zu viel). Tah war ja auch nicht immer so stabil, wie in den letzten zwei Jahren. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Ich habe jetzt keine "Playlist" geschrieben, aber neben mir in C1 wurde häufig mitgesungen, was normalerweise eher bei "Klassikern" passiert.