Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragLaut UBK (die sich auf BILD beziehen) ist die Verletzung nicht dramatisch. „In Leverkusen ist man optimistisch dass er Samstag spielen kann.“ -
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ja, er hat heute mit der Mannschaft trainiert. Es ist davon auszugehen dass er Samstag im Kader steht. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Ihr könnt froh sein, dass,es die JKplus Besitzer gibt. Das sind die, auf die der Verein immer zählen kann, auch wenn es mal nicht so läuft. Ja, das sind die Ü50, die manche gerne loswerden wollen, weil sie nicht genug Support und nicht 12 oder 15… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Bergi1904)
Fernab jeglicher Realität oder in der "wir kriegen das Stadion nicht voll" Realität gefangen.
Ich würde freien Eintritt ganz gut finden.
Wenn ich überlege in welchen Käfig wir in Rotterdam für 50€ waren und welchen Rang wir für… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragHoffe, er trainiert (endlich) wieder. Weiß einer ein Update? -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Wayard_Etzel im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Hat heute individuell auf dem Platz trainiert. Ist wohl noch unklar, ob es bis Samstag reicht. -
Eisenacher
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragFallen die Klamotten von Bayer 04 eher klein oder groß aus? Ich meine nicht die Castore Klamotten. Ich finde den Hoody und die Windjacke ganz nett. Und die sind ja nicht von Castore. -
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Hat heute individuell auf dem Platz trainiert. Ist wohl noch unklar, ob es bis Samstag reicht. -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDas ging fast zu schnell. Kann ich mir endlich nen Hoody kaufen. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Und schwupps hat man beim Bayer 04 mitgedacht und mit gelesen. Die heute per E-Mail angebotenen Produkte gibt es auch ohne Barmenia. Sauber, geht doch. Wie wohltuend so ein singuläres Bayerlogo. Dafür geht der Daumen hoch. Weiter so und noch besser…