Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die beiden sind für mich komplett auf einem Niveau. Aber der mediale Umgang ist ein deutlich anderer. Oder sagen wir die Wertschätzung unterscheidet sich.
Wobei Lothar eben beide ausgeglichen in… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die beiden sind für mich komplett auf einem Niveau. Aber der mediale Umgang ist ein deutlich anderer. Oder sagen wir die Wertschätzung unterscheidet sich.
Wobei Lothar eben beide ausgeglichen in… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)jona gelb, sperre , top -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Was wird erwartet? Wenn Alonso geht wird vermutlich der halbe Kader gehen wollen. Viele sind auch an dem Punkt wo der logische nächste Schritt folgen wird. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Was wird erwartet? Wenn Alonso geht wird vermutlich der halbe Kader gehen wollen. Viele sind auch an dem Punkt wo der logische nächste Schritt folgen wird. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Kellkov im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Weil er der Einzige ist der richtig Geld bringt? Weil er der Einzige ist, der das Potenzial hat, ganz nach oben durchzustarten? -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)jona gelb, sperre , top -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Musiala ist ein Mega Kicker. Wer Fußball mag, der schaut dem ebenso gerne zu wie Wirtz.
Dieser unnötige Hate weil er bei Bayern spielt…
Wäre er hier und Wirtz bei Bayern, würden alle umgehend behaupten, dass er besser ist als Wirtz -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.BeitragKlar ist Musiala diese Saison in Topform, aber auch wieder typisch, dass man ihn wegen seines einen Tores in den Himmel hebt, trotz der Doppelpacks von Wirtz und Kleindienst. In den deutschen Medien findet Musiala eben doch deutlich mehr Beachtung. -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)jona gelb, sperre , top