Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWenn er zu real geht bin ich gespannt ob er mit den ganzen Stars die in der Mannschaft sind zurecht kommt.... -
Artymis 14 years old
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragFinde, durch das Ausscheiden Reals bedingt gibt es nun eben doch was "Neues zu sagen". Erst Recht, weil jetzt die Gerüchte richtig brodeln wird.
Ich erwarte schon, dass er diesbezüglich die Luft etwas raus nimmt, wenn er nicht zu viel Ablenkung in dem… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von rippi)
Der bleibt aber eh hier. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragZidane wird es sicherlich auch nicht werden, er soll Trainer der Nati von Frankreich werden. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Diese Spekulationen, welche die Presse natürlich dankend annimmt, hätte ja von der Seite Wirtz jederzeit beendet werden können. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Und ich werde nie verstehen, wie man dieser Mannschaft auch nur irgendwo die Daumen drücken kann. Meine Abneigung ist so groß, sowas könnte ich nie abstellen, nur weil die die Bundesliga repräsentieren. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Nochmal zur Erinnerung an die Müller Fans:
"Kompliment an Leverkusen. Ich habe selten gehört, dass die Südkurve das Wort 'Leverkusen' skandiert'", leitete der 34-Jährige ein.
Müller schmunzelnd: "Normalerweise sind die auf der Traditionslandkarte, dass… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Und wenn, dann werden wir halt immer mindestens Dritter. Dafür schafft es so ein scheiss Verein wie Dortmund oder Kultfurt nicht. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Spätestens nach dem Atlanta Spiel, wie gefühlt ganz Fußball Deutschland da stand und uns mit Häme übergoss, sind mir andere Veriene international ziemlich egal geworden. Alles außer Bayer und der OFC ist scheiße, in Deutschland. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Arteta geht ja nicht, ist Baske.