Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
12345
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitragsuche 2 Karten gegen Heidenheim, am liebsten Steher -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von SBender)
Völlig unangebrachtes "Sich-Lustig-Machen" über unseren Spieler -
Mad Max
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Was sollte denn ein CL Spiel für einen Gelegenheitsbesucher kosten?
Ich glaube kein JK Inhaber wird sich über die Preise beschweren.
Und wem Salzburg nicht klangvoll genug ist, braucht dann in der KO Runde auch nicht jammern, wenn er keine… -
kaka-8
Was sollte denn ein CL Spiel für einen Gelegenheitsbesucher kosten?
Ich glaube kein JK Inhaber wird sich über die Preise beschweren.
Und wem Salzburg nicht klangvoll genug ist, braucht dann in der KO Runde auch nicht jammern, wenn er keine… -
MarioBe
Ja finde auch das 66 für den B-Block und 77Euro für den F-Block zu viel sind.
Da hätte man auch etwas weniger nehmen können finde ich. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Artymis 14 years old im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SBender)
Was soll das für ein Witz über "unseren" Spieler sein?? Null lustig, unangebracht und ausserdem falsch! Der Typ gleicht Schick überhaupt nicht und wenn? Die Visualisierungen sind eher peinlich btw... -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Könnte mir als Nachfolger Sandro Wagner vorstellen. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Um es in deinen Worten zu sagen: Das wäre erbärmlich und eine drittklassige Lösung! -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Kalenderjahr 2024 wird ein gutes für Meister Bayer 04 - nach 28 absolvierten von 33 Spielen stehen 65 Punkte zu Buche.
Dazu nur 1 Niederlage, Leipzig 5, Stuttgart 6, Bayern und Frankfurt je 7.
Ein unfassbar miserables Jahr hingegen zeichnet sich für… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragTapsoba wird sein Länderspiel nicht absolvieren.
Er ist verletzt. Eine MRT Untersuchung soll zeigen ob es etwas ernsteres ist.
Kommt gerade alles ziemlich dicke.