Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,6k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      806k
      4,6k
    3. PonteSuperstar

1. Nordi Mukiele 331

• BeLEVe
    2. Antworten
      331
      Zugriffe
      89k
      331
    3. PauloSergio-SD2

1. Florian Wirtz 3,4k

• Jan
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      993k
      3,4k
    3. Tommi0952

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,6k

• bencza
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      261k
      1,6k
    3. Bergischer Löwe

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. Augustiner

Letzte Aktivitäten

• (Zitat von Cheffe04)

Was hat euch W11 eigentlich getan? Mir ist er nicht wirklich negativ aufgefallen :(

Nur weil er mal dem bvb oder fcb in bestimmen und nachvollziehbaren Situationen die Daumen drückt ist er doch kein schlechter Mensch?
  • PonteSuperstar

Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Babo Brahia)

Man ist davon ausgegangen, weil Bayer es explizit so kommuniziert hat.
    Diese ganze Nummer hätte man mit einer ordentlichen Kommunikation viel entspannter durchziehen können.
  • Babo Brahia

Hat mit Haha auf den Beitrag von Augustiner im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Babo Brahia)

An der digitalen Fotostation. Mit den Lieblingsspielern im Hintergrund :)
  • Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von WalterMeier)

Irrigerweise ist man vielfach davon ausgegangen, daß die beim Bayer nichts Besseres zu tun haben würden, als die Karten zu mischen.
    Na, egal. Ich finde, man versucht sich zu verbessern und irgendwann wird es auch mit der IT klappen.
  • PonteSuperstar

Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

Alle Mitglieder (Eintritt bis 31.12.24!) konnten sich für bis zu 2 Tickets bewerben.
    Keine Priorität für langjährige Mitglieder (und hier sprechen wir von echten Mitgliedern, nicht diese Pseudo Kram wie bei uns) und JK Inhaber.

Bei uns…
  • Tapeworm

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bayer_und_der_ofc)

btw
    Diesem Demenz-Fred ist völlig entfallen, dass der 2020er/2021er und damit u.a. für Lockdowns, Masken-Skandale usw. usf. verantwortliche Bundesgesundheitsminister sein Ministeramt schon am 8.12.2021 verloren hat. Er hieß…
  • AdelMatysek

Hat mit Danke auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Richtiger Hühnerhaufen hier.
    Am Ende wird man von einem Wechsel eh erst erfahren, sobald es soweit ist.

Einfach bis dahin über jedes Spiel von Wirtz hier freuen und sich nicht durch den ganzen Medienzirkus - der daran sein Geld verdient - verrückt machen…
  • Tapeworm

Hat mit Haha auf den Beitrag von benderforever im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was macht eigentlich Rolfes?
    Nur abwarten?
    Sind wir wirklich in einer so schwachen Position bzgl. Flo und Alonso wie SvN meint?
  • Tapeworm

Hat mit Danke auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Richtiger Hühnerhaufen hier.
    Am Ende wird man von einem Wechsel eh erst erfahren, sobald es soweit ist.

Einfach bis dahin über jedes Spiel von Wirtz hier freuen und sich nicht durch den ganzen Medienzirkus - der daran sein Geld verdient - verrückt machen…
  • Tapeworm

Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

Ich wiederhole mich gerne. Mir hat das hier noch niemand unterstellt. Du hingegen wirst hier alle paar Tage der Lüge überführt und als Geschichten Erzähler ausgelacht. Einfach mal deine Postings durchgehen. Dutzende…