Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2024/2025 469

      • bencza
    2. Antworten
      469
      Zugriffe
      83k
      469
    3. Fanis1904

    1. Florian Wirtz 2k

      • Jan
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      580k
      2k
    3. peddy.h

    1. Lukas Hradecky (C) 2,6k

      • Bayer04Bro
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      586k
      2,6k
    3. Merkels Erbe

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,8k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      1,1M
      5,8k
    3. Bergi1904

    1. Champions League 24/25 - 2.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AC Milan: 1:0 (0:0) (Dienstag, 01.10.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 188

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      188
      Zugriffe
      26k
      188
    3. Fan aus Bensberg

Letzte Aktivitäten

  • Fanis1904

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Und:
    Jeder Punktverlust bedeutet, dass sich so ein Drecksverein wie der BVB nicht über den 5. Platz in der Liga in die CL rettet und uns anschließend Spieler vor der Nase wegkauft.
  • Fanis1904

    Reaktion (Beitrag)
    Und:
    Jeder Punktverlust in der CL bedeutet, dass sie die Spiele in der CL mit voller Kapelle angehen müssen und daher nicht zu viel rotieren können, was zu Punktverlusten in der BL führen könnte.

    Daher ist jeder Punktverlust in der CL für unsere deutschen…
  • Duschlampe

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Und:
    Jeder Punktverlust in der CL bedeutet, dass sie die Spiele in der CL mit voller Kapelle angehen müssen und daher nicht zu viel rotieren können, was zu Punktverlusten in der BL führen könnte.

    Daher ist jeder Punktverlust in der CL für unsere deutschen…
  • benderforever

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von tangowhiskey)

    So schauts aus. Jeder hat das Recht (warum auch immer) das Stadion früher zu verlassen. Wie ich die Arroganz der ach so tollen Fans hasse/verachte, die meinen vorschreiben zu können, wer wann wie zu das Stadion zu verlassen hat.
  • Duschlampe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von tangowhiskey)

    So schauts aus. Jeder hat das Recht (warum auch immer) das Stadion früher zu verlassen. Wie ich die Arroganz der ach so tollen Fans hasse/verachte, die meinen vorschreiben zu können, wer wann wie zu das Stadion zu verlassen hat.
  • Duschlampe

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe wie Martínez den Ball von Olise hält und Hradecky den von Pavlovic eben nicht, obwohl mit ganzer Hand dran. Ich sehe den Lapsus gegen Morata und die besseren Abschläge bei Martínez. Unser Torwart ist gut, aber nicht sehr gut. Ich sehe ihn…
  • peddy.h

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Ich denke genau das wird passieren, vorausgesetzt er will wechseln, und er (noch) nicht ins Ausland gehen will.
  • Lucioforever

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fabre)

    Das wird sich noch zeigen. Sie sind ja auch in der CL Konkurrenten um die ersten Plätze.
  • (Zitat von Siggi_wtal)

    Ich muss immer über Deutz zurückfahren. Bayerfankleidung ist da keine gute Idee.
  • Merkels Erbe

    Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe wie Martínez den Ball von Olise hält und Hradecky den von Pavlovic eben nicht, obwohl mit ganzer Hand dran. Ich sehe den Lapsus gegen Morata und die besseren Abschläge bei Martínez. Unser Torwart ist gut, aber nicht sehr gut. Ich sehe ihn…