Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Vize7
Reaktion (Beitrag)Eine Chance ist es sicherlich nicht. Was Xabi hier erreicht hat, wird kaum zu wiederholen sein. Aber es ist vielleicht die bessere Alternative für den Klub als noch ein Jahr gemeinsam durchzuziehen, wenn der Trainer eigentlich lieber gegangen wäre. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
allerdings auch UEFA-Cup-Halbfinale 1995 (war ne tolle Tour nach Parma). -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Merkwuerden)
Dann "überprüfe" deine Ohren oder deine Quellen, der heuert in Brasilien an! -
Klutsche04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Jetzt ist mir klar, welche Quelle all die ominösen Fachblätter heranziehen, die Alonsos Abgesang heraufbeschwören. DU bist die Quelle! Anders kann ich mir nicht erklären, warum du in solch absoluter Form schreibst -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Du warst auch sicher, dass Alonso bleibt. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Wurde doch schon geschrieben. Erich Ribbeck. Uefapokalsieg 1988, Fastabstieg 1996. -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
Erich Ribbeck war einer wo die 2. Amtszeit in die Hose ging... aber das war schon ca 3 Dekaden her. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.BeitragEr ist in dem Spiel zumindest positiv hervorgestochen. Das sonstige Niveau in dem Spiel fand ich aber eher enttäuschend, so dass es sich schwer einordnen lässt was die Leistung Wert war. -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Ehrlich gesagt, ich fände es gut, wenn Alonso jetzt wechseln würde. Man sieht in dieser Saison keine klaren Fortschritte mehr in der Mannschaft, dafür die ersten Risse. Wäre peinlich und schade, wenn man sich in der kommenden Spielzeit ggf im…