Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
berbatov1988
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von berbatov1988)
Sind weg. -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von v1nce)
Keine Sorge, meine Ganz kommt gans frisch vom Biohof um die Ecke. Morgens noch schnatter, am Nachmittag schmurgel in der Röhre. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Wird auf jeden Fall interessant für Sammler, Reseller und jene Fans, die letzte Saison leer ausgegangen sind. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Waterboy im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von thepache)
Plus der Einsatzwille. Seltene Kombination. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Eased04)
Laut Opta Analyst hat Inter das 9.-schwerste Programm, wir das 18.-schwerste (München 35, Stuttgart 31 und Doofmund 34 übrigens die leichtesten Gegner.)
https://theanalyst.com/2024/08…re-difficulty-group-stage -
Waterboy
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von thepache)
Plus der Einsatzwille. Seltene Kombination. -
Waterboy
Hat mit auf den Beitrag von thepache im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Rein fußballerisch der beste Spieler, den wir jemals hatten. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Eased04 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich werde es auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich den Batch nicht gelungen finde.
Aber es ist und bleibt historisch und vielleicht einmalig.
Niemand von uns hätte wohl vermutet, dass wir das zu unseren Lebzeiten nochmal erleben dürfen.
Diese Saison ist und… -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Artem Stepanov reagiert.Reaktion (Beitrag)Ukrainische Haaland -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Gestern sehr sicher, auch wenn er wenig zu tun hatte. Die eine Szene wo er springt und den Ball sogar festhält, fand ich sehr beeindruckend.