Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Jugendarbeit in Leverkusen reagiert.Reaktion (Beitrag)Nach der Halbzeit in den ersten 10 Minuten hatten wir Chance um Chance. Da war mehr drin -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)Schlimmer als DAZN kann es niemals sein 😊 -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragSchlimmer als DAZN kann es niemals sein 😊 -
xmnn
Reaktion (Beitrag)Ich habe bei Twitter einen kleinen Thread geschrieben und vielleicht interessiert es hier auch wen :)
Am Dienstag trifft Bayer 04 Leverkusen auf den FC Liverpool - Grund genug einen Blick auf die Vergangenheit zu werfen und anzuschauen wo sich die Wege… -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von traumtaenzer)
Man darf auf die Kommentierungsqualität gespannt sein. -
british
Hat mit auf den Beitrag von Alex_aka_Fes im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn er wirklich Weltklasse werden möchte, muss er an seinem Abschluss arbeiten. Boni war gestern brilliant bis zu den Momenten, in denen es wirklich drauf ankam. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von Aerial)
Soll das ein Zitat sein? Das ist nicht von mir.
Ich bin als Lohnsklave über einen sogenannten Vertrag für einen Kapitalisten tätig, der meine Lebenszeit für sich ausbeutet, damit er nicht arbeiten muss aber trotzdem besser leben… -
Olli - Neukirchen
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragEr geht etwa arbeiten und zahlt Steuern an die BRD GmbH?
Ein echtes inkonsequentes Weichei. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Corona Virus - die Diskussion reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Caminos)
Wieso gehst du denn überhaupt arbeiten für diesen „nicht legitimierten und existenten Verbrecherstaat“?
Nimm dir doch einfach Ländereien, Vieh und alles was du brauchst um zu leben. Schließlich gehörts doch eh niemanden. Werde die… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
Wir hätten bis zur 70. Minute aber auch 3:0 führen müssen und er hätte seine Aufgabe erledigt gehabt und könnte sich auf der Bank ausruhen. Wir hatten Chancen für zwei Spiele. Und das eben auch aufgrund der ackernden Spielweise…