Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Der ist mir neu, den nehm ich. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Caminos)
Wenn das alles so schlimm ist...verzieh dich doch bitte wieder mit deinen nordkoreanischen Kämpfern in den Schützengraben und lass uns mit deinem wirren Rotz in Ruhe. Und nun weiter zum eigentlichen Thema, das spiel bei den Hühnern -
v1nce
Reaktion (Beitrag)Underdog als Finalgegner, dem fast ganz Deutschland die Daumen gedrückt hat. So weit muss man dafür nicht zurückgehen. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Denke auch, dass dies die beste Option ist. Eventuell Flo auf der Bank und dann aber der 55.-60. Minute bringen. Vorne bin ich gespannt, ob Boni oder Schick. Mir wäre letzterer lieber…. -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Hildener)
Würde gerne eine nehmen. -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragUns war's scheiss egal... denn wir haben den Pott gewonnen... was ein wenig traurig war, die Feier danach in Berlin...
Waren wirklich total lost und haben kaum/keine Bayer Fans getroffen... hingen dann irgendwo auf dem Ku'Damm ab... -
Hildener
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragEin Stehplatz Ticket für Frankfurt zu verkaufen.
Block 20
16€
Gerne per Paypal. -
Diegos Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Caminos)
Wenn das alles so schlimm ist...verzieh dich doch bitte wieder mit deinen nordkoreanischen Kämpfern in den Schützengraben und lass uns mit deinem wirren Rotz in Ruhe. Und nun weiter zum eigentlichen Thema, das spiel bei den Hühnern -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Der ist mir neu, den nehm ich. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Immerhin haben wir damals im Stadion etwas von der Pokalübergabe mitbekommen. Im TV wurde die ja angeblich gar nicht gezeigt...
Nachdem ich die beiden ersten Pokalsiege schon live verfolgen durfte (und auch zweimal die…