Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,1k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,2M
      6,1k
    3. Kuhli1904

1. [Fussballtransfers.com] Englischer Topklub will Boniface

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      53
    1. Arthur Augusto de Matos Soares 182

• bencza
    2. Antworten
      182
      Zugriffe
      57k
      182
    3. dertorgarant

1. Nordi Mukiele 132

• BeLEVe
    2. Antworten
      132
      Zugriffe
      38k
      132
    3. Cheffe04

1. Alejandro Grimaldo 338

• bencza
    2. Antworten
      338
      Zugriffe
      104k
      338
    3. Mad Max

Letzte Aktivitäten

• Kuhli1904

Beitrag
    (Zitat von Kuhli1904)

Sind jetzt in der Börse
  • United möchte deshalb zukünftig im Sturm nachlegen, wie nun ‚Sky‘ berichtet. Auf der Suche nach einem Torjäger fällt der Blick der Engländer auch auf die Bundesliga. Dem Pay-TV-Sender zufolge zeigt Manchester Interesse an Victor Boniface von…
  • dertorgarant

Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.
    Beitrag
    Er wird ja generell als ein sehr angenehmer und positiver Typ beschrieben. Und das er fußballerisch auch was kann, hat er gezeigt.
    Hoffentlich bleibt er jetzt mal längere Zeit fit. Wir brauchen ihn ganz dringend, schon alleine, damit Frimpong und auch…
  • NOWOTNYNOPARTY

Reaktion (Beitrag)
    Möchte einfach mal seinen scheinbar sehr guten Charakter erwähnen. Ist seit etwas mehr als einem Jahr in D und spricht sehr gutes Deutsch! Können sich einige Legionäre mal eine Scheibe von abschneiden! Darüber hinaus freue ich mich auf hoffentlich…
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Walter Posner04)

Da braucht man gar nicht so weit in die Vergangenheit gehen. Abgesehen davon kann man Arthur aber auch einfach als Positivbeispiel stehen lassen.
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Möchte einfach mal seinen scheinbar sehr guten Charakter erwähnen. Ist seit etwas mehr als einem Jahr in D und spricht sehr gutes Deutsch! Können sich einige Legionäre mal eine Scheibe von abschneiden! Darüber hinaus freue ich mich auf hoffentlich…
  • Cheffe04

Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

Von so nem Jammerlappen lass ich mir sicherlich nicht den Mund verbieten :LEV14

Du kramst ein Spiel hervor. Belocian hat im
    Supercup gegen Stuttgart überzeugt. Viel mehr Spiele hatte er einfach nicht um sich zu zeigen. Mukiele hatte…
  • Cheffe04

Hat mit Haha auf den Beitrag von Mad Max im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cheffe04)

levboy69 hat ihn wohl verlassen :LEV18
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Lieblingstrainer! Happy Birthday, dear Xabi!
  • Babo Brahia

Hat mit Haha auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Ewige Tabelle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Babo Brahia)

Passt schon:

Ranking Number 9 will catch the goat in 2025.
    Ranking Number 8 will catch the coalshafties in 2026.
    Ranking Number 7 ain't over till the fat Lady of Hamburg sings sinks...
    :levz1