Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von Schwicker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Vielleicht weiß so mancher nicht mehr, wie Adidas uns damals abserviert hat.
Ich bin froh, dass es kein Adidas und vor allem kein Puma ist. -
Schwicker
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragVielleicht weiß so mancher nicht mehr, wie Adidas uns damals abserviert hat.
Ich bin froh, dass es kein Adidas und vor allem kein Puma ist. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von v1nce)
Bekommst du als Leverkusen aber nicht. Als kleiner Verein bekommste den Standard-Template-Einheitsbrei. -
.:1288:.
Hat mit auf den Beitrag von KingBerbo im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDer Barmenia-Schriftzug ist bei den unendlich vielen unterschiedlichen Farben und Designs der Trikots und Trainingsausrüstungen doch das Erkennungsmerkmal, dass hier ein offizielles Bayer-Outfit vorliegt. -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Musiala ist ein Mega Kicker. Wer Fußball mag, der schaut dem ebenso gerne zu wie Wirtz.
Dieser unnötige Hate weil er bei Bayern spielt…
Wäre er hier und Wirtz bei Bayern, würden alle umgehend behaupten, dass er besser ist als Wirtz -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust. -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein coolerer Hauptsponsor würde den Absatz weiter extrem steigern. Barmenia ist sowas von öde, da hab ich nur das Meistertrikot und nix anderes.
Fand LG ziemlich cool. -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerJoe)
"Barmenia" finde ich eigentlich ziemlich gut und lässt sich gut in verschiede Designs integrieren ohne groß zu stören! Bin gespannt wie das dann zukünftig mit "Barmenia Gothaer" und dem sog. "Sparkle"-Logo aussehen wird ... ! -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragEin coolerer Hauptsponsor würde den Absatz weiter extrem steigern. Barmenia ist sowas von öde, da hab ich nur das Meistertrikot und nix anderes.
Fand LG ziemlich cool.