Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
BeitragWas hat eigentlich der Linienrichter beim klaren Foul an Frimpong kurz vor der lächerlichen Gelb-Roten für uns gemacht? Aufs Spiel hat er wohl kaum geschaut, der Blindfisch. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Shen)
Gehört für mich wirklich europaweit zum allerbesten. Fand ich sowohl bei unserem Spiel im alten als auch im neuen Stadion krass. Unser Block sah im tv aber auch schön aus! Danke an alle Auswärtsfahrer! -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Wobei seine Reaktion, die zu Gelb führte ja durchaus angebracht war. Der Gegner versucht sekundenlang, ihm im Vollsprint das Trikot auszuziehen! Dass er sich darüber echauffiert, ist nachvollziehbar. Haben die anderen ja auch… -
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Total vercoucht !
Es war so klar das Atletico auf die rote Karte gehen würde. Und es was klar das der Schiri gelb-rot bei irgend nen scheiss pfeifen würde.
Tella und Hincapie hätten rausgemusst zu HZ, Wirtz hätt ich auch drauf gelassen weil er den… -
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)...wenn damit das Verschieben der Personalie von "Bank zu Feld" gemeint ist, okay, ansonsten wahrscheinlich Diskussion.....
Wer soll denn Boniface, Schick UND noch einen guten Stürmer bezahlen, insbesondere nach einer Meistersaison, da sind die… -
schnixFan
Beitrag(Zitat von Shen)
Gehört für mich wirklich europaweit zum allerbesten. Fand ich sowohl bei unserem Spiel im alten als auch im neuen Stadion krass. Unser Block sah im tv aber auch schön aus! Danke an alle Auswärtsfahrer! -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Die zweite Hz kann fast als Lehrfilm benutzt werden, was alles passieren kann, wenn du dich von Emotionen anstecken lässt. Mit 1:0 Führung und einem Mann mehr auf den Feld, verdattelst du das noch in der 91 Minute? Hast alles im Griff, lässt einfach… -
BigB
Hat eine Antwort im Thema NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 verfasst.BeitragUnd prompt zieht er an mir vorbei. -
osito2409
BeitragDie zweite Hz kann fast als Lehrfilm benutzt werden, was alles passieren kann, wenn du dich von Emotionen anstecken lässt. Mit 1:0 Führung und einem Mann mehr auf den Feld, verdattelst du das noch in der 91 Minute? Hast alles im Griff, lässt einfach… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragUnbedingt würde ich nicht sagen. Es sollte das Ziel sein, das ja.
Aber es sollte uns nicht umwerfen, wenn wir dann doch in die Zwischenrunde müssen.