Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von McPorck im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ideen zu dem Trikot wurden im AK Trikot entwickelt und dann an die Design-Abteilung von Castore gespielt und wieder zurück. Leider zur aktuellen Saison wieder alleine Castore verantwortlich.
Ich freue mich auf die nächste… -
McPorck
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ideen zu dem Trikot wurden im AK Trikot entwickelt und dann an die Design-Abteilung von Castore gespielt und wieder zurück. Leider zur aktuellen Saison wieder alleine Castore verantwortlich.
Ich freue mich auf die nächste… -
wuppi-bayer
Hat mit auf den Beitrag von v1nce im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Bis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.
Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.
Aktuell hätte ich voll Bock auf so n… -
wuppi-bayer
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.
Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft… -
wuppi-bayer
Hat mit auf den Beitrag von Bayer_Fan1904 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Vielleicht machen wir auch mal was komplett verrücktes, und lassen sie erst einmal „ankommen“ und eine Kollektion vorstellen, bevor wir alle in negativen Kommentaren ertrinken!? Ist das eine Idee? -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Nun hört endlich auf! Ich fand das Trikot in Velbert damals gg. Paderborn nicht so toll (mit anderen Worten hässlich) und hab mir das Auswärtstrikot geholt. Und nachher das "richtige" nicht mehr bekommen -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)
Das Trikot ist ja in Zusammenarbeit mit dem Kurvenrat entwickelt worden. Das glaubf ich jedenfalls. McPorck wird es wissen. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Ganz unbekannt mag ich nicht glauben. Viele sind ja wegen Alonso gekommen. Wenn Alonso geht kann es ja passieren das einigen deswegen auch gehen wollen. Es sei denn da kommt jemand der den Willen zum Erfolg auch mitbringt.
Ich kann… -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragSchmitt und Bosz wäre die beiden, deren Comeback ich positiv gegenüber stehen würde. Aber ich denke, es wird jemand unbekanntes. -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust.