Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Sehe ich komplett anders.
0 Kontrolle, völlig unklare ‚Linie‘, keine Reaktion auf unsägliches Verhalten von Madrid.
Und sorry, wenn du das Spiel mit einer gelb-roten Karte entscheidest, bei der beide gelbe Karten für sich ein absoluter Witz sind, kann man… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von Aerial)
Habe ich ganz genauso eingeordnet. Spielerisch hätte ich mir Andrich gewünscht, keine Frage. Aber das wäre ein heißer Tanz geworden mit ihm. Hofmann hat sich besser im Griff und hat zudem ein gutes Gespür, wann man auch mal das… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von Aerial)
Hofmann war lange verletzt und hat nach seiner Verletzung kaum gespielt. Er hat gestern so gespielt, wie ich - und nicht nur ich - es nach seiner Einwechslung befürchtet habe. Was hat Rob Xabi nur getan? -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragVerstehe was du meinst, aber Alsonos sollte ja nicht 10 Gladiatoren einwechseln sondern nur 1 „Krieger“.
Geht auch gar nicht so sehr um die Emotionen sondern eher und die Robustheit. Einen Hofmann, der gefühlt eine Halbserie nicht gespielt und leider… -
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragKlar hat Xabi sich was dabei gedacht, Spiel mit dem Ball, Kontrolle und so. Finde nur die gesamte zweite Halbzeit ging das Spiel mit dem Ball erkennbar den Bach runter und zum Zeitpunkt der Tella-Auswechslung hätte Andrich gebracht werden müssen. So… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Nicht nur rückblickend! Was hat sich Xabi dabei nur gedacht? -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich glaube, die Idee dahinter war Leute mit etwas kühleren Emotionen zu bringen (Hofmann und schick) da die Stimmung eh schon ziemlich aufgeheizt war. Klar hätte Andrich für mehr Struktur und defensive Kompromisslosigkeit sorgen können. Aber er ist… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragIch sage erneut, dass seine Reaktion beim 1:1 komisch war. Durch Grimaldo konnte Alvarez gar nicht mehr weiter in kürzester Linie aufs Tor zugehen. Je weiter Alvarez läuft, umso ungünstiger wird sein Winkel zum Tor. Der Schuss ging nur deshalb rein,… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)TM meldet, dass nach der Bild Niko Kovac der Favorit sei. Ich hoffe, es kommt so. -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragIch glaube, die Idee dahinter war Leute mit etwas kühleren Emotionen zu bringen (Hofmann und schick) da die Stimmung eh schon ziemlich aufgeheizt war. Klar hätte Andrich für mehr Struktur und defensive Kompromisslosigkeit sorgen können. Aber er ist…