Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Artem Stepanov 16

• bencza
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,9k
      16
    3. Mattt

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. Fabre

1. Alejandro Grimaldo 357

• bencza
    2. Antworten
      357
      Zugriffe
      113k
      357
    3. Ansteff

1. Matej Kovar 505

• Fanis1904
    2. Antworten
      505
      Zugriffe
      113k
      505
    3. zottelthebest

1. Robert Andrich 1,5k

• bencza
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      398k
      1,5k
    3. osito2409

Letzte Aktivitäten

• Trotz beachtlicher Konkurrenz im In- und Ausland lege ich mich fest: das ist der ekelhafteste Verein der Welt. 20% Fußball, 80% Provozieren, Reklamieren und Schauspielen.
  • benderforever

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Asco im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Aerial)

Habe ich ganz genauso eingeordnet. Spielerisch hätte ich mir Andrich gewünscht, keine Frage. Aber das wäre ein heißer Tanz geworden mit ihm. Hofmann hat sich besser im Griff und hat zudem ein gutes Gespür, wann man auch mal das…
  • schnix_1904

Hat mit Danke auf den Beitrag von lasse04 im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Andrich muss sauer sein, und zwar völlig zu Recht. Unser Trainer trifft regelmäßig die Entscheidung gegen ihn, vgl. das Finale der EL in Dublin. Hofmann einzuwechseln war der Schlüssel zur Niederlage, der hat ja jeden Ball verloren plus ist in keinen…
  • Mattt

Hat eine Antwort im Thema Artem Stepanov verfasst.
    Beitrag
    Für regelmäßigere Spielzeit steht Grant-Leon Ranos offenbar vor einem vorübergehenden Abschied von Borussia Mönchengladbach. Informationen von „Sky“ zufolge wechselt der 21 Jahre alte Mittelstürmer in die 2. Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern.

Quelle:…
  • Lucioforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Letztendlich steht Grimaldo falsch. Er steht etwa 15 m hinter Tah als letzter Mann. Der Ball ist auf der rechten Seite bei Frimpong in der Offensive. Grimaldo orientiert sich aber auf die linken Abwehrseite. Direkt vor ihm sichert noch Hincapie ab.…
  • Bplay

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Verstehe was du meinst, aber Alsonos sollte ja nicht 10 Gladiatoren einwechseln sondern nur 1 „Krieger“.

Geht auch gar nicht so sehr um die Emotionen sondern eher und die Robustheit. Einen Hofmann, der gefühlt eine Halbserie nicht gespielt und leider…
  • Lucioforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    jep. Man sieht kurz das er am Anfang der Szene beim zurücklaufen einmal kurz stockt. Ohne diesen Stopper hätte er die Szene wohl souverän klären können.
    Aber natürlich starke Einzelleistung
  • Lucioforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Beim 1:1 nur Begleitschutz. Das war deutlich zu wenig.
  • Fabre

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von osito2409)

Dann werde ich Bullenfan :LEV18
  • peddy.h

Hat mit Danke auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Matej Kovar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

Sehe ich tatsächlich komplett anders. Grimaldo hätte den Ball beim 1:1 noch blocken bzw. entscheidend stören können. Ein defensiverer AV geht da robuster zu Werke.
    Bezüglich Kovar hatte ich beim 2:1 eher so meine Zweifel, ob er…