Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragAnsonsten Pöhls von den Shamrock Rovers beobachten -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Fabre)
Bird, bist Du es? -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragIch finde die Änderungen auch nicht schlecht. Auch, dass Turnierbaum vorgegeben ist.
Jedoch die Aufstockung der Spielanzahl hätte nicht sein müssen, zumindest in Ligaphase (früher Gruppenphase).
Drei Lostöpfe statt vier Lostöpfe. Und dann wie früher 6… -
lalaland3
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Die Leistung der Vorrunde soll eben stärker belohnt werden. Sonst wäre es ja quasi egal, ob man 1. oder 8. wird (bzw. 9. oder 24.). Letzteres könnte auch zu mehr Wettbewerbsverzerrung führen, wenn eine Mannschaft sowieso schon… -
Bayer_Fan1904
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Wie wärs, wenn man eine katastrophale Schiedsrichter-Leistung anmerkt und trotzdem auch die Augen nicht vor den eigenen Versäumnissen verschließt.
Aber ich weiß, das passt in deine Welt, in der es nur schwarz und weiß gibt nicht… -
Bayer04King
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)Letztendlich steht Grimaldo falsch. Er steht etwa 15 m hinter Tah als letzter Mann. Der Ball ist auf der rechten Seite bei Frimpong in der Offensive. Grimaldo orientiert sich aber auf die linken Abwehrseite. Direkt vor ihm sichert noch Hincapie ab.… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Hängt von der Auslosung ab. Ich nutze mal eine mögliche Abschlusstabelle für unseren Weg:
KO-Runde: Wir auf Platz 9/10 spielen gegen Platz 23/24 (z.B. Lissabon oder Rotterdam)
Achtelfinale: Der Sieger spielt entweder gegen den 7. oder… -
wayne70
Reaktion (Beitrag)Trotz beachtlicher Konkurrenz im In- und Ausland lege ich mich fest: das ist der ekelhafteste Verein der Welt. 20% Fußball, 80% Provozieren, Reklamieren und Schauspielen. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Aerial)
Habe ich ganz genauso eingeordnet. Spielerisch hätte ich mir Andrich gewünscht, keine Frage. Aber das wäre ein heißer Tanz geworden mit ihm. Hofmann hat sich besser im Griff und hat zudem ein gutes Gespür, wann man auch mal das… -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Andrich muss sauer sein, und zwar völlig zu Recht. Unser Trainer trifft regelmäßig die Entscheidung gegen ihn, vgl. das Finale der EL in Dublin. Hofmann einzuwechseln war der Schlüssel zur Niederlage, der hat ja jeden Ball verloren plus ist in keinen…