Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerJoe)
"Barmenia" finde ich eigentlich ziemlich gut und lässt sich gut in verschiedene Designs integrieren ohne groß zu stören! Bin gespannt wie das dann zukünftig mit "Barmenia Gothaer" und dem sog. "Sparkle"-Logo aussehen wird ... ! -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.
Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft… -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust. -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mir persönlich gefallen weder die Fusballtrikots, noch weitgehend die Laufsachen.
Es hat schon seinen Grund, warum es die Laufmarke nicht wirklich in den Fußballsport geschafft hat.
Gibt es überhaupt einen… -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Hm schade, finde New Ballance überhaupt nicht schön -
rotemuetze
Hat mit auf den Beitrag von Schwicker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Vielleicht weiß so mancher nicht mehr, wie Adidas uns damals abserviert hat.
Ich bin froh, dass es kein Adidas und vor allem kein Puma ist. -
rotemuetze
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Moin Renato13 mir gehts da ganz ähnlich. Deshalb hab ich vor ca. 10 Tagen mal den B04-Shop manuell durchsucht und bin bei "Hoodys und Jacken" fündig geworden. Es gibt da tatsächlich einen Hoody der völlig ohne Sponsoren-Mist… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Schwicker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Vielleicht weiß so mancher nicht mehr, wie Adidas uns damals abserviert hat.
Ich bin froh, dass es kein Adidas und vor allem kein Puma ist. -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Gutes, konzentriertes Spiel in Leipzig und am Ende verdient gewonnen!
23 Punkte aus 10 Spielen. Das wir sowas mal in LEV erleben, hätte ich vor Carro nicht für möglich gehalten.
Freitag ist Pokal Achtelfinale im Haberland gegen Potsdam!
Eine vierstellige… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Schwicker)
Und anscheinend waren wir Ihnen auch nun nicht das Geld Wert, was wir NB wert sind, was die Wertigkeit seitens Adidas gegenüber uns ja nochmal unterstreicht. Schauen wir mal was das mit NB wird