Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RogerForever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Halt deine dumme Fresse, du bist das Allerletzte. Und jetzt zurück in dein Loch, genug Aufmerksamkeit für dich. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Bayer04Werks11
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragEine schöne und verdiente Auszeichnung. Habe mir bereits bei Frank Schmidts Auszeichnung im letzten Jahr gedacht, dass Xabi Alonso dafür auch sehr gut passen würde. Danke für dieses tolle Jahr 2024. -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.BeitragSo sehe ich das auch. Er ist extrem schnell und harmoniert wunderbar mit Wirtz und Schick. Kaum zu glauben, dass wir noch Terrier, Boniface, Hofmann und Adli in der Hinterhand haben, demnächst wieder. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
vielleicht bin ich noch von der Stimmung der letzten Saison verblendet, Aber meiner Meinung nach war in Rückschau die Stimmung hinten raus gut, weil wir 5:1 gewonnen haben.
In den ersten knapp 10 Minuten in der 1. HZ wieder ein… -
DiMatteo
Reaktion (Beitrag)Mein Highlight gestern:
Bayer hat auch in der 86. Minute beim Stand von 5:1 noch geackert und gedrückt als würden sie in einem K.O.-Spiel 0:1 zurückliegen und sich irgendwie in die Verlängerung retten wollen. Das war geil. Das Stadion hat die… -
Olli - Neukirchen
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
"Was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid?"
Uli H. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Tolle Stimmung am Samstag.
Auch nochmal ein positives Feedback an den Capo, der mittlerweile, (öfter) das einfache Gesangsmaterial nutzt.
JA, es werden auch, ich nenn es mal eher "Ultra-Lieder" versucht, aber nicht mehr so "penetrant".
Hat Spaß gemacht.
Auch… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Nathan Tella reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir hat er am Samstag eigentlich wieder gut gefallen, wenngleich seine Abschlüsse etwas unglücklich waren.
Hoffe er spielt in der RR insgesamt eine größere Rolle, dann wird auch der Knoten vor dem Tor platzen. Das wichtigste Tor hat er ohnehin schon im… -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich mag Kinderchöre.
Die verbreiten unverkleisterte = authentische Freude und heulen vor allen Dingen nicht so rum, wie der eine oder andere hier auf W11.