Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
Meiner Meinung nach muss man gegen die offensiv zu werke gehen. Deren Abwehr ist schwach. Das überspielen sie nur dadurch, dass sie das Spielgeschehen durch ihr Pressing weg vom eigenen Tor verlagern. Aston Villa (phasenweise) und… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)übrigens echt gute schiri leistung heute im abendspiel. Hat viel laufen lassen, das fand ich sehr angenehm -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Keine Ahnung! Kann schon sein, dass der BVB letzte Saison in Bochum verloren hat. Ist mir egal.Aber was hat das mit Bayer 04 zu tun? -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.BeitragStarker Auftritt heute. Schöne Vorabeit zum 1:0 und er hat danach defensiv auf seiner Seite alles im Griff gehabt. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragübrigens echt gute schiri leistung heute im abendspiel. Hat viel laufen lassen, das fand ich sehr angenehm -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von dertorgarant im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Typ ist einfach unfassbar schnell im Denken. Er läuft an und merkt sofort, ob der Raum hinter ihm dadurch aufgeht oder nicht. Geht er auf, zieht er zurück und macht dicht. Kann auch superschnell verzögern und dann den Ball reinspielen. Hat man der… -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Den hat man heute gegen Bayern geschont. Sooo wichtig wieder für uns. Rechne gegen Bayern wieder mit dem 3er ZM Andrich/Xhaka/Palacios. -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Diese Bissigkeit und Agressivität tut uns unfassbar gut. Bärenstark da im rechten ZM, wobei er ja teils fast schon als RM gespielt hat. Solange alle 4 zentralen MF Spieler fit bleiben, kann ich mir öfters so eine Aufstellung vorstellen. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
Meiner Meinung nach muss man gegen die offensiv zu werke gehen. Deren Abwehr ist schwach. Das überspielen sie nur dadurch, dass sie das Spielgeschehen durch ihr Pressing weg vom eigenen Tor verlagern. Aston Villa (phasenweise) und… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Das sollte man allen Nörglern unter die Nase reiben. Trotz der Nackenschläge gegen Kiel, Bochum etc. sind wir eine Spitzenmannschaft und wir können Stolz auf das Team sein. Punktuelle Kritik ist okay, aber grundsätzliche…