Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.BeitragBei Hradecky, dessen Vertrag bis 2026 gilt, gibt es Gedankenspiele, dass er nach der Karriere eine andere Aufgabe im Klub übernimmt.
Quelle: Bild.de -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragEine erste Entscheidung hat Leverkusen getroffen: Kovar geht nicht als 1b oder Nr. 2 in seine dritte Saison. Entweder wird er für stark genug empfunden, die neue Nr. 1 zu sein – oder der Tscheche macht im Sommer den Abflug!
...........
Der Tscheche wird… -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
... wollten die den nicht auch zum Gesicht machen!? Ist er evtl. einer der AFD Gratulanten?
Eine Achse "ter Stegen - Tah - Kimmich - Lewandowski" beim andern FCB wäre aber auch nicht das schlechteste! -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Die Bayern haben ihr Vertragsangebot für Kimmich zurückgezogen.
Unruhe vor unserem CL-Duell, gefällt mir. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Mit Sicherheit hab ich keinen Einblick in sämtlichen Liegen. Aber Fußball ist ein Profigeschäft, wo es um Millionen geht. In der Liga, wenn es um den Abstieg geht, auch um Arbeitsplätze. Sorry (und das ist meine Meinung,… -
oxyd
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ciebac_T)
Da kann man ja doch durchaus von einigen Erfolgsfans sprechen -
oxyd
Reaktion (Beitrag)For the record die Zahlen der letzten Jahre:
23/24, 32. Spieltag, Sonntag 17.30 Uhr: 6.100
22/23, 10. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr: 2.500
21/22, 15. Spieltag, Sonntag 17.30 Uhr: 560 [Corona]
20/21 Corona
19/20, 8. Spieltag, Freitag 20.30 Uhr: 1.800
18/19, 15.… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDie Bayern haben ihr Vertragsangebot für Kimmich zurückgezogen.
Unruhe vor unserem CL-Duell, gefällt mir. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Da gehe ich mit, fataler ist für mich das System.
Offene Kommunikation und der Umgang mit Fehlentscheidungen ist katastrophal.
Dass man die eigenen Schiedsrichter öffentlich nicht bloßstellen möchte, ist verständlich, dennoch wird… -
BeLEVe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bencza im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.
(Zitat von Renato13)
Ist das nicht Zé Elias?