Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Robin
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Hat mich auch gewundert -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Robin)
Dann tatsächlich seltsam, dass dann nicht auch noch mehr gepfiffen wurde. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Robin im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Wir pfeifen auf eure Eventisierung -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Und als Mittelfeldspieler. Wahnsinn! -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Wir pfeifen auf eure Eventisierung -
wuppi-bayer
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist übrigens bereits auf Platz.13 unserer Rekordtorschützen. Fehlen nur noch drei Tore für den Einzug in die Top 10. Mit grade mal 21 Jahren... -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.BeitragEs muss halt passen und wirtschaftlich Sinn machen. -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.Beitrag -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragEr ist übrigens bereits auf Platz.13 unserer Rekordtorschützen. Fehlen nur noch drei Tore für den Einzug in die Top 10. Mit grade mal 21 Jahren... -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragUnfassbar was es für Kreaturen auf diesem Planeten gibt.
Ich mein, das sind locker 30-40 Personen, die sich „gedacht“ haben, dass man mal losgeht und einfach auf friedlich zusammenstehende Menschen einprügelt. Das ist ja kein spontanes Aufeinandertreffen.…