Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bewapo
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Grundsätzlich frage ich mich als Sammler, was man mit Trikots will, die so nie im Einsatz waren oder für einen Einsatz gedacht waren.
Das wirkt auf mich, als hätten die noch Kisten im Lager gefunden und überlegen, wie man den letzten Cent aus dem Fan… -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag5-1. Da können die Fans ja froh sein an der Grenze wieder nach Hause gefahren zu sein. -
british
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin sehr entspannt, was diese Diskussion betrifft. Die Bild macht halt aus einem bereits bekannten Szenario ein Riesending. Ich hab da volles Vertrauen in Rolfes und Carro, da sie diese Personalie richtig und im Sinne des Vereins sehr gut lösen werden.… -
Kellkov
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragHerrlich wie die überheblichen Stuttgarter auf die Schnauze kriegen.
Endlich wieder zurück im Mittelmaß.
Absolut verdientes 4:1. -
Leverkusenerking
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Ich glaube, dass die statistische Auswertung schon sehr nah an der Wahrheit ist. Man sollte nicht vernachlässigen, dass viele Top-Teams weniger als 10 Punkte haben (Bayer, City, Real, Paris,...), viele mit 10 Punkten oder mehr noch… -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragwird ein bitterer Abend für die Schwaben.
Hab ich auch nix gegen -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von british im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
Tja, wie verkauft man heutzutage Zeitungen, wo doch die Konkurrenz auf dem Jahrmarkt der Medien riesengroß ist? Man verkündet eine Riesensensation und wärmt alte Dinge oder Sachen, die längst bekannt sind ordentlich auf. Dazu… -
bencza
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Grundsätzlich frage ich mich als Sammler, was man mit Trikots will, die so nie im Einsatz waren oder für einen Einsatz gedacht waren.
Das wirkt auf mich, als hätten die noch Kisten im Lager gefunden und überlegen, wie man den letzten Cent aus dem Fan… -
british
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Tja, wie verkauft man heutzutage Zeitungen, wo doch die Konkurrenz auf dem Jahrmarkt der Medien riesengroß ist? Man verkündet eine Riesensensation und wärmt alte Dinge oder Sachen, die längst bekannt sind ordentlich auf. Dazu… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich werde es wohl auch nicht holen, da es in 2 Ausfertigungen schon im Schrank hängt.
Aber ich würde mir wünschen dass alle Bayer Fans, ob schon lange treu oder neu dabei, ein Trikot aus dieser Traumsaison im Besitz haben können. Die Chance ist…