Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragVöllig unabhängig, wie man dazu steht. Wenn Carro vor einem halben Jahr sagt, sie würden die Möglichkeit einer Kapazitätserweiterung in Ruhe prüfen, ist dieser Vorgang erstens bestimmt noch nicht abgeschlossen und zweitens zeigt sich, dass diese… -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.BeitragKann seine Aussage zu Löw schon nachvollziehen. Meine mich zu erinnern, dass Deutschland 2017 mit einer völlig neu zusammengewürfelten Mannschaft überraschend Sieger geworden ist. Parallelen zu der jetzigen Entwicklung unter Nagelsmann. Statt dies zu… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragIch wäre schon froh wenn man Sverre Nypan von Rosenborg in diesem Winter-Transferfenster verpflichtet und diesen dann anderthalb Jahre als Wirtz-Nachfolger aufbaut. Denn trotz (offenbar erfolgter?!) Vertragsverlängerung von Wirtz dürfte dies lediglich… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Inzwischen wieder, gestern waren sie offenbar bei allen weg. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Fähranleger an der Dhünn!
wie in Rotterdam mit dem Wassertaxi am Stadion -
Curiours
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
S-Bahnhaltestelle unter der neuen Riesenstelze. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
S-Bahnhaltestelle unter der neuen Riesenstelze. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
Das ist eine gute Idee, aber ich möchte anonym bleiben, da man mich bei Bayer04 beruflich kennt. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Da sitzen „Fans“ 90 Minuten in der Nordkurve , klatschen kein einziges Mal und stehen noch nicht mal bei der Hymne auf. Die sollen da entspannt bleiben oder wie wäre dein Ansatz?
(Zitat von NoMaam)
Ab der 70. Minute sitzen die Leute… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)Aber zu langsam für den modernen Fußball. Bei allem Respekt sehe ich ihn eigentlich auch nicht als verdienten Ehemaligen.