Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Todesgrätsche)
Äh, nein?!
Du findest es also richtig diese widerwärtige Scheiße stehen zu lassen? Und jetzt komm nicht mit ignorieren. Irgendeiner zitiert doch sowieso….
Außerdem ging es im Ausgangspost vom Fascho BornInLev um konkrete… -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
Du kannst nicht lesen, oder? Übergrenzwertig steht da, also rassistisch, faschistisch oder nationalsozialistisch.
Semantik für die deutsche Elite, die meistens mit der Muttersprache schon nicht klarkommt. -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schwicker)
Rechts ist eine legitime politische Richtung, da kannst du schreiben was du willst. -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Todesgrätsche)
Nein, können „wir“ nicht. Es gibt Äußerungen und Ansichten, die ich hier immer nur von übergrenzwertiger rechter Richtung gelesen habe, die anständigen Gegenwind erfordern. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Das Spiel gegen Bochum hat mich auch nicht überzeugt. -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)Irgendwie gönne ich es den Dosen mehr als den Spätzles. Deren Fangehabe gegen uns und das Trainer-Mimimi gingen mir in letzter Zeit richtig gegen den Strich. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Okay. Es wäre einfach schön, wenn das "Drumherum" einfach weniger wird. Ich finde der Ton hier im Forum wird generell rauher in letzter Zeit. Das betrifft nicht nur die "politischen" Ansichten, sondern auch generell was andere… -
Dr.Ma
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Die haben sich sicher Lich nur gesagt wer der jeweils coolere Typ von beiden bist:
"DUUUU bist der Beste auf der Welt"
"Nein DU bist der Beste?" -
Todesgrätsche
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Okay. Es wäre einfach schön, wenn das "Drumherum" einfach weniger wird. Ich finde der Ton hier im Forum wird generell rauher in letzter Zeit. Das betrifft nicht nur die "politischen" Ansichten, sondern auch generell was andere… -
Rennerc
Reaktion (Beitrag)(Zitat von HeikSem)
Verstehe grundsätzlich deinen Call, aber kein Plan warum du dir ausgerechnet Frimpong rauspickst. Mal davon abgesehen, dass er erst gegen Stuttgart (gemeinsam mit Schick) unser Matchwinner war und extrem gut bei Holland gespielt hat,…