Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Jo , wurde er bestimmt danach in der Kabine für gefeiert . Alonso hat auf einer vorherigen PK gesagt das will er nicht sehen. Und er hat’s wieder getan. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragGlaube nicht mal an eine 1%-Chance. Bayern ist so extrem bissig drauf. Gerade mit der Vorgeschichte bis zu diesem Duell (letzte Saison Double gewonnen, diese Saison aus dem DFB-Pokal geschmissen), werden die im Leben nichts anbrennen, erst Recht nicht… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragVielleicht steigt die Chance jetzt, Karten zu bekommen -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)Draufhauen sollte man jetzt nicht, da er den Fehler sicher nicht extra gemacht hat.
Viel eher sollte man sich fragen, was Alonso und Rolfes in ihm gesehen (haben)? Kovar ist doch schon seit letzter Saison eine tickende Zeitbombe.
Stuttgart im Pokal fliegen… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Karius könnte man kriegen. Dessen Karriere ging auch in der CL zu Ende. Auf dem Level CL KO gibt es nur do or die. -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Dieses primitive Alltagskleidungsstück der Populisten wird auch im Umfeld des Sports immer beliebter. -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)Nach 648 Tagen endete gestern übrigens die Serie von Auswärtsspielen ohne Niederlage gegen eine deutsche Mannschaft mit einem 0:3 - das Ergebnis mit dem sie auch begann. 648 Tage ist eine verdammt lange Zeit! So etwas erreicht man als Trainer ganz… -
Wayard_Etzel
Reaktion (Beitrag)Auch hier wieder, gestern top…sollte man unbedingt verpflichten, heut Flop…Abstand nehmen von diesem Spieler. Was bin ich froh, das hier keiner so etwas entscheiden darf. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Genau das! Beschreibt perfekt mein Gefühl, was ich die ganze Zeit schon zu ihm hatte. Danke für die passenden Worte. Es war wirklich nur eine Frage der Zeit, bis er uns irgendwann mal wirklich ein Spiel kostet. Daher verstehe ich… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragSehe es ähnlich. Der Fehler zum 0:2 darf nicht passieren. Nicht auf diesem Niveau. Das wird er sicher auch nicht mehr so schnell los werden. Obwohl er nach diesem Patzer noch eine Riesen-Parade zeigte, als er einen strammen Schuss aus ca. 11 Metern…