Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Und wenn ich der einzige bin der heult wenn Alonso geht dann ist es so. Natürlich kann und darf man das gestrige Spiel kritisieren.
Aber Generalverdammnis ist völlig unangebracht. Er ist und bleibt der beste Trainer den wir je hatten. -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragMich ärgert das Ding von Tapsoba mehr, mit 2:0 wäre noch was gegangen, warum hält er ihn da fest was soll das? Ohne das Ding hätten wir vermutlich nur 2:0 verloren und hätten eine bessere Ausgangsposition gehabt. Das ist nicht das erste Dinge von… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWeitere 3 Spieltage in der Bundesliga sind fix terminiert.
28. Spieltag = Samstag, 05.04.2025 (15:30 Uhr) / Heidenheim - Bayer 04
29. Spieltag = Samstag, 12.04.2025 (15:30 Uhr) / Bayer 04 - Union Berlin
30. Spieltag = Sonntag, 20.04.2025 (19:30 Uhr) / FC… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Nur mal ganz kurz zur Erinnerung: 58 Bundesligaspiele - 1 Niederlage. -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von HeikSem)
Du kannst in Leverkusen nicht so antreten. Das wissen die. Problem ist, dass Davies die defensiv enorm gestärkt hat. Da ist die eine Seite leider wieder dicht.
Aber Urbig im Tor. Wenn man es schafft, den richtig oft anzulaufen und… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragXabi hat Vertrag und wird, unabhängig von den Ereignissen bei den drei immer wieder (als gäbe es keine anderen) genannten Klub definitiv nicht vor Ablauf gehen. -
flakk
Reaktion (Beitrag)Und wenn ich der einzige bin der heult wenn Alonso geht dann ist es so. Natürlich kann und darf man das gestrige Spiel kritisieren.
Aber Generalverdammnis ist völlig unangebracht. Er ist und bleibt der beste Trainer den wir je hatten. -
flakk
Reaktion (Beitrag)Der 18.5.88 kann noch eine Mini-Hoffnung auf das Rückspiel geben, und die Tatsache, dass sich Neuer schwerer verletzt hat. Von Beginn an Attacke, man hat nichts mehr zu verlieren. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragIch kann mich noch erinnern, dass ich hier angegangen wurde, weil ich unsere Spielweise in München (Bundesliga Hinspiel + Pokal) kritisiert habe. Da wurde immer auf das das Ergebnis verwiesen, wie geil wir verteidigt hätten, Bayern kaum klare… -
flakk
Reaktion (Beitrag)Alonso ist ein sehr guter Trainer, aber ich denke Real hat gestern gesehen, dass er kein Trainer für sie ist. Er ist einfach noch zu Fehleranfällig und lernt nicht aus seinen Fehlern. Die Bayern werden ihren Trainer vermutlich auch nicht entlassen, sei…