Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bewapo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Spätestens nach der Niederlage gegen Leipzig, 2 Spieltag -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)warum gucke ich hier eigentlich jeden Tag rein?
Ist schon ne Art Selbstgeisselung... -
Mattt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Spätestens nach der Niederlage gegen Leipzig, 2 Spieltag -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)So, jetzt scheinen sich die Gerüchte zu verdichten und diese Ära ist tatsächlich bald vorbei.
Bin Xabi unendlich dankbar. Kann gar nicht in Worte fassen, was er mit der letzten Saison geleistet hat. Wir werden es rückblickend in 10 Jahren nochmal ganz… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Hmm, die Gerüchte jetzt, dass er in diesem Sommer bei Real anheuert, verdichten sich ja jetzt schon und werden zunehmend konkreter. Ich glaube nun auch mittlerweile zu 90% eigentlich, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Trainer bei uns sein wird. … -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragEin Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)warum gucke ich hier eigentlich jeden Tag rein?
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Sociedad ist aktuell nur Zehnter,
Letzte Saison Platz 6
Davor 4
Davor 6
Davor 5
Davor 6
Hat sie also regelmäßig in die Top 6 geführt. Wer so lange im Amt ist muss auch menschlich in Ordnung sein.
Liga und Sprache sind natürlich ein Thema, aber trotz allem… -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitragwarum gucke ich hier eigentlich jeden Tag rein?
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragSame procedure as every day.