Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
grandejule
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch gönne es Union. Ob es wirklich richtig ist, weiß ich nicht.
Ich kann mir jetzt theoretisch bei einem Auswärtsspiel vom Bayer Karten in nähe der Heimfans besorgen und dann solange Gegenstände auf Schiedsrichter oder gegnerische Spieler pfeffern und… -
Todesgrätsche
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch persönlich finde es absolut richtig das Spiel für Bochum zu werten, auch wenn die Verletzung zumindest zweifelhaft bleibt. Vielleicht rafft dann auch der letzte Volldepp in der Kurve (in jeder Kurve) endlich, dass es maximal bescheuert ist,… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Sehe ich absolut ebenso.
Eigentlich ist man nur noch lästiges Beiwerk, besonders wenn man auch noch Fragen stellt, außer man blättert immer schön die Kohle im Shop hin. -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag7A
8C -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWenn ich bei uns sehe, was da so alles auf fremde Spieler geworfen wird...
(Snickers zB ) -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragGenerell habe ich den Eindruck, dass wir, seitdem wir so erfolgreich mit Xabi geworden sind, kaum mal mehr ein Spiel hatten, wo wir so richtig verpfiffen wurden. Denke das hat dann auch viel mit Wahrnehmungsverzerrung zu tun. Wenn man selbst gut ist,… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Das ist schon krass, wie ein einzelner Fan somit SO einen entscheidenden Einfluss auf ein Bundesliga-Ergebnis nehmen kann. Extrem formuliert könnte man sagen: Schaff es aus den Rängen einen Spieler irgendwie zu treffen und du… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Wolfshäger)
13 der 15 letzten von Stieler geleiteten Partien haben wir gewonnen. So richtig liefs unter seiner Leitung für uns ja nun nicht. Trotz aller Unkerei: Seit 2018 gabs mit ihm nur eine Niederlage in München und ein 2:2 daheim… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Ist für mich keine Ausrede. Im Zweifel kann man das vollständig automatisieren, schicke Urkunde entwerfen und mit dem Namen des neuen Löwenclubmitglieds versehen, damit das Kind etwas an die Wand hängen kann, die Mitgliedsnummer… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDas Spiel in Berlin wird mit 2:0 für Bochum gewertet