Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3,5k

• superoekland
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      643k
      3,5k
    3. PezzeyRaus

1. Alejandro Grimaldo 353

• bencza
    2. Antworten
      353
      Zugriffe
      111k
      353
    3. Werkself-04

1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 6,6k

• SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      1,5M
      6,6k
    3. Dave

1. Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) 315

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      315
      Zugriffe
      38k
      315
    3. BeLEVe

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,3k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. Schnixxx

Letzte Aktivitäten

• Dave

Reaktion (Beitrag)
    Ich wünsche mir als NK12 Mitglied, dass das Kritikäußern über das Auspfeifen der eigenen Hymne und das Auspfeifen der Mannschaftsaufstellung ein einmaliger Ausreißer bleibt und nicht am Samstag wie angekündigt wiederholt wird. Bei aller Zustimmung…
  • Dave

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

das ändert aber nicht wirklich etwas. Direkt mit pfeiffen als aller erste öffentliche Maßnahme anzufangen ist deutlich überhöht. So viele Einsätze der Lichtanlage gab es ja noch gar nicht um zu sehen ob Sachen verbessert werden…
  • PezzeyRaus

Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mr. Jenne)

Früher gab es bei uns kein Flutlicht und später eines, dass wegen der Autobahn nicht angemacht werden durfte. Das war noch echte Fußballatmosphäre! Spiele zur Winterzeit im Halbdunklen. Und die Asche auf den unüberdachten…
  • Dave

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MYTHOS)

Ein großes Spruchband auf dem z.B. steht "Unser Neujahrswunsch: Haltet euch an Absprachen, Bayer 04!" wäre sicherlich sowohl medial wie auch im Stadion nicht ignoriert worden und hätte die Diskussion anders gestartet
  • Werkself-04

Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.
    Beitrag
    Diese Schusstechnik ist einfach Wahnsinn und nicht von dieser Welt... Wie der sich immer wieder senkt wie ein Stein, der vom Himmel fällt, verrückt... Mir fällt gerade keiner ein, der das so kann wie er.
  • Dave

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PonteSuperstar)

Von einem "unabhängigen Dachverband mit über 6000€ Mitgliedern" kann man auch die Repräsentation der über 5500 Nicht-Ultras erwarten.
    Insbesondere bei Themen, die innerhalb der Fans differenziert betrachtet werden.

Andersrum: Von…
  • Dave

Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das auch gut. Da weiß man wenigstens, wie viel real vor einem sind und kann seine Erfolgschancen entsprechend einschätzen. Und die Aktion mit der E-Mail und dem Code ist ja nun keine große Sache.
  • BayerBayerBayer

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rheinlaender_Lev im Thema Ewige Tabelle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fünf!
  • (Zitat von lasse04)

Puh... Längst verdrängte Spieler...
  • Olli - Neukirchen

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PonteSuperstar)

Von einem "unabhängigen Dachverband mit über 6000€ Mitgliedern" kann man auch die Repräsentation der über 5500 Nicht-Ultras erwarten.
    Insbesondere bei Themen, die innerhalb der Fans differenziert betrachtet werden.

Andersrum: Von…