Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ja, war voll, aber es war schon mal voller.
Werden sicherlich nicht alle da gewesen sein. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Dann warst Du bei einem anderen Spiel. Ich war im Steher und der war voll.
Und ich glaube auch im Sitzbereich habe ich nicht viele freie Plätze gesehen. Nach der Diskussion hier hätte man tausende freie Plätze erwarten können.Und die… -
Bayer_Fan1904
Hat mit auf den Beitrag von WalterMeier im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von MYTHOS)
Es müssen nicht alle einbezogen werden.
Die NK muss aber auch nicht für alle Ihre Mitglieder in diesem Thema sprechen.
Bei einer solchen heterogenen Mitgliederstruktur wie ich sie in der NK vermute, hätte ich mir dies bei diesem Thema… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Da hast du ja nach BorninLev den nächsten für deine Aggressionen ausgesucht
Im Unterschied zu dir beleidige und verhöhne ich andere nicht. Wenn ich mich irre, was öfter vorkommt, wie z.B. bei Mukiele und Kovar, nehme ich das… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch hatte die Stellungnahme der NK auch nicht so verstanden das man aktiv mit Pfeiffen oder ähnlichem protestiert. Unsere Hymne ,egal ob die einem gefällt oder nicht, auszupfeifen geht nicht. Pfeifen wir am Samstag dann gemeinsam mit den Gladbachern ? -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragUntere Grenze ist Null bei Aktien. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Am letzten Spieltag der vergangenen Saison geschah etwas einmaliges:
Die Schale wurde den Fans übergeben!
Vergesst das bitte nie, wenn es um die Frage des Respekts und der Anerkennung der Fans geht!!!!
Haben viele aber anscheinend vergessen und stellen eine… -
Stammtisch Trainer
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Da ist doch noch Luft nach unten... Da geht noch was. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ernsthaft? Abgesehen davon, dass ich dich zum Pressesprecher-Posten bei ihm beglückwünsche, ist dein Posting (das im Übrigen ja nur verfasst wurde, weil du ein persönliches Problem mit mir hast) an Scheinheiligkeit nicht… -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.
Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft