Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Rheinlaender_Lev im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Lucioforever Wenn werkself.de der Meinung ist, dass man ausbauen muss, haben sich natürlich sämtliche Hindernisse einfach so in Luft aufgelöst -
Rheinlaender_Lev
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragLucioforever Wenn werkself.de der Meinung ist, dass man ausbauen muss, haben sich natürlich sämtliche Hindernisse einfach so in Luft aufgelöst -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ahhh, so eine schöne, gemütliche lange Bank. Erstmal 4-5 Jahre abwarten, dann möglicherweise ausführlich drüber diskutieren, dann eventuell eine konkrete Planungs- und Bauphase. Zur Eröffnung des neuen Stadions 2040 bekommt dann der… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Marktgetecht wird in diesem Fall (Nachfrage übersteigt Angebot) kontinuierlich an der Preisschraube gedreht werden. Können uns, denke ich mal, auf teurere Einzel- und Dauerkarten einstellen. In dem dann aus Kostengründen… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Marktgetecht wird in diesem Fall (Nachfrage übersteigt Angebot) kontinuierlich an der Preisschraube gedreht werden. Können uns, denke ich mal, auf teurere Einzel- und Dauerkarten einstellen. In dem dann aus Kostengründen… -
ForzaSVB
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich sehe das so.
Das Stadion ist derzeit am Limit. Die Nachfrage ist riesig und das ist super. Wenn die Nachfrage sich über 4 oder 5 Jahre hält ist es meiner Meinung nach notwendig über mehr Kapazitäten zu sprechen. Aktuell nicht. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Cool, 6 Monate nach dem Tor kommt jemand aus der Marketingabteilung auf diese Idee☺️
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nun wirklich keiner der ständig nörgelt. Freue mich eigentlich auf jeden neuen, schönen Fanartikel, besonders jetzt gibt man… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Gebe dir völlig Recht.
Ist vielleicht jetzt der falsche Thread dafür.
Aber letzten Monat habe ich 4 Artikel in einer Bestellung im Shop bestellt, welche alle(!) einzeln per DHL verschickt wurden.
Soviel zum Thema Nachhaltigkeit.
… -
lev
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragCool, 6 Monate nach dem Tor kommt jemand aus der Marketingabteilung auf diese Idee☺️
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nun wirklich keiner der ständig nörgelt. Freue mich eigentlich auf jeden neuen, schönen Fanartikel, besonders jetzt gibt man… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von bencza im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Shirt gibt es noch in der Variante "Dezent" - was mit persönlich sogar noch ein wenig besser gefällt...