Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Die Alternative ist aber auch super. Eines der Lieblingsbücher meiner Kinder. Top Buch -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Dann muss man einfach so spielen bzw. Überlegen sein, dass die Pfeife nichts verpfeifen kann. Ich finde das häufige gejammere um die Schiedsrichter immer unnötig. Jetzt nicht speziell nur hier sondern allgemein im Fußball. So krass verpfeifen kann… -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragDann muss man einfach so spielen bzw. Überlegen sein, dass die Pfeife nichts verpfeifen kann. Ich finde das häufige gejammere um die Schiedsrichter immer unnötig. Jetzt nicht speziell nur hier sondern allgemein im Fußball. So krass verpfeifen kann… -
eisenfuss
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragSeine stats in der zweiten liga hauen einen jetzt auch echt nicht um. Vllt haben wir auch interesse verloren. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragder durchschnittliche Werfer, auch wenn es sicherlich Leute aus allen Schichten machen, hat vermutlich nichts zum zurückholen -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Jo, ist eigentlich ganz simpel wenn man es von dieser Seite aus betrachtet -
Ackerinho24
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDadurch wird nicht nur Union Berlin bestraft, sondern auch alle Teams die in der gleichen Tabellenregion angesiedelt sind. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDa hoffe ich das der Kurvenrat das zum Thema macht. -
dertorgarant
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragKann ja sein, dass das in einem direkten Zusammenhang mit Alajbegovic steht. Vielleicht wird ihm ja auch tatsächlich eine realistische Perspektive eingeräumt. -
dertorgarant
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Ist für mich keine Ausrede. Im Zweifel kann man das vollständig automatisieren, schicke Urkunde entwerfen und mit dem Namen des neuen Löwenclubmitglieds versehen, damit das Kind etwas an die Wand hängen kann, die Mitgliedsnummer…