Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Reaktion (Beitrag)Kaum kriegen wir mal wieder ne fette klatsche kommen die ganzen Kakerlaken wieder aus ihren Löchern.
Gerade ausm Stadion zurück im Hotel. Anfield war einfach einzigartig. Wenn die alle mal loslegen , dann brennt da richtig die Hütte. Hab ich so in… -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragNiederlage in Liverpool, wat sollst. Da sind schon andere Mannschaften untergegangen. Das du dann billig das 3 &4:0 frisst und nach dem 3:0 nicht noch mindestens das 3:1machst, ist extrem bitter für die Tordifferenz.
Das 1:0 aus der ersten kleinen… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragKaum kriegen wir mal wieder ne fette klatsche kommen die ganzen Kakerlaken wieder aus ihren Löchern.
Gerade ausm Stadion zurück im Hotel. Anfield war einfach einzigartig. Wenn die alle mal loslegen , dann brennt da richtig die Hütte. Hab ich so in… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Alterjoe)
mein lieber Mann , was für ne Falschaussage,
beim 0-1 pennen Xhaka,Tah und vor allem Tapsoba grob fahrlässig und passiv.
beim 0-2 noch mal Xhaka, der gar nicht mehr mitgeht und den Stürmer frei köpfen lässt , auch tapsoba passiv.
beim… -
Werks11er
Reaktion (Beitrag)DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER SVB!!!!!! -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Im Nachgang und bei 4 Gegentoren bin ich da völlig bei dir! Es wird Alonsos Plan gewesen sein längere Ballbesitzphasen zu haben. Garcia ist dafür evtl. in Normalform der noch geeignetere Spieler. Was in der ersten Halbzeit auch… -
berbo81
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Ja wir haben auch schonmal 4 gegen Juventus bekommen und später waren wir im Finale als bitte locker bleiben .
(Zitat von Fanis1904) -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag2001/2002: 0:4 gegen Juve, 1:4 gegen Arsenal, 2:4 gegen Lyon, trotzdem bis ins Finale gekommen.
1. HALBZEIT heute war OK. 2. Halbzeit war nicht OK, da zu viele Ballverluste/Fehlpässe und dadurch viele Möglichkeiten für Liverpool. -
Ökland65
Reaktion (Beitrag)(Zitat von berbo81)
Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.
Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu… -
Ökland65
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Ich schon, deswegen habe ich das Hotelzimmer schon gebucht ... 😉! Und ich glaube immer noch dran... 1 HZ war top... 2. Hz...naja... Ich finde er lässt Boni immer zulange spielen... Warum sxhick oder tella nicht eher ??... Fand ich…