Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Mit der Bahn nach Rheydt Bahnhof und dann mit dem Pendelbus zum Stadion? Kenne Leute, die würden lieber in den Krieg ziehen, als das nochmal durch zu machen. -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Andrea Natali reagiert.Reaktion (Beitrag)Genau das meinte ich, dass es ein viel umworbenes Toptalent handelt, infolgedessen die Erwartungen langfristig sehr hoch waren. Ich habe zu keinem Zeitpunkt geglaubt, dass er schon mit 16 oder 17 bei den Profis Startelfeinsätze haben könnte, das ist… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Paypal lässt grüßen... -
Dimitar1989
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag7A
8B -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Traditionsmannschaft verfasst.Beitrag(Zitat von Laudi71)
Hast du es rechtzeitig geschafft?
Hatten ja das erste Spiel, was aber im Nachhinein ziemlich gut war, weil sich Stuttgart und wir mit Abstand am längsten warm gemacht haben und man deswegen noch runter gehen konnte um Fotos oder… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragAlles richtig gemacht! -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Alle Aufregung umsonst. Das Päckchen kam heute schon an. Eines deutschen Meisters absolut würdig. -
peterrockt
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Alle Aufregung umsonst. Das Päckchen kam heute schon an. Eines deutschen Meisters absolut würdig. -
Mattt
lev-op71
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Alle Aufregung umsonst. Das Päckchen kam heute schon an. Eines deutschen Meisters absolut würdig.