Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.BeitragVorallem da stand nicht mal einer in der Nähe. Boni war glaub ich nicht mal im Bild. Ich Checks nicht. -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Doch, habe mich von meinen Emotionen leiten lassen…
Die Mannschaft war platt, das Spiel so gut wie zu Ende und dann wieder so ein unplatzierter
Ball zum Gegner. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
Sorry vorab für den Roman und die Ausdrucksweise, aber genau diese scheiß relativierende Denkweise war ca. 25 Jahre lang das Problem, weshalb wir trotz guter Voraussetzungen keine Titel geholt haben. Das jetzt sowohl Fans wie… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Gniech1904 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bayer-power)
Ich denke auch, es sind viele kleinere Punkte, die in Summe dafür sorgen, das es momentan sehr zäh und wenig ansehnlich ist. Das die Neuzugänge bisher alle nur Ergänzungsspieler sind, kommt noch oben drauf. Habe da auch wenig… -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Mit einer Titelverteidigung habe ich persönlich nicht mal ansatzweise gerechnet. Die Doublesaison war einfach zu perfekt, als dass man das wiederholen könnte. Das wäre geradezu übermenschlich. Allerdings: Einen solchen Einbruch,… -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Und du bist? Komische "Genter Pille" laberst einen hier voll, bei meinem anderen Account gibst noch gute Reaktionen komishc -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Gniech1904)
Hat doch nichts mit gebashe zu tun. Es ist einfach schlecht, waa sie da spielen. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Macht doch Niemand. Aber der Abschlag war halt beispielhaft für seine Fähigkeiten mit dem Ball am Fuß. Ich bin auch von Kovar nicht überzeugt, meine aber inzwischen, dass Xabi auf Kovar setzen sollte in der Hoffnung, dass der mit dann… -
m1chL
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Das ist der springende Punkt. Völliger Unsinn, das an einem einzelnen Spieler festzumachen. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Gniech1904 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bayer-power)
Ich denke auch, es sind viele kleinere Punkte, die in Summe dafür sorgen, das es momentan sehr zäh und wenig ansehnlich ist. Das die Neuzugänge bisher alle nur Ergänzungsspieler sind, kommt noch oben drauf. Habe da auch wenig…