Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2024/2025 1,4k

• bencza
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      233k
      1,4k
    3. kaka-8

1. Trainer Xabi Alonso 4k

• thepache
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      1M
      4k
    3. bayer-power

1. Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 466

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      466
      Zugriffe
      53k
      466
    3. Ansteff

1. Victor Boniface 2k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      531k
      2k
    3. Rayzeel

1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,5k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      766k
      4,5k
    3. Boss

Letzte Aktivitäten

• kaka-8

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Naja, das ist halt Sport. Dass da immer nur die "Gesetzten" weiterkommen, ist für mich auch nicht erstrebenswert.
  • osito2409

Hat mit Danke auf den Beitrag von Kellkov im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unfassbar wie manche Leute über Alonso reden.
    Der Mann hat hier aus einer Fußball-Wundertüte, die gegen fast jeden Gegner gewinnen, aber auch gegen jeden Drittligisten verlieren konnte, eine absolut stabile, teilweise unbesiegbare Mannschaft gemacht.

Er…
  • osito2409

Reaktion (Beitrag)
    Meinem Verständnis nach besteht der Job von aktiven Usern eines Online-Forums, in welchem jedermann, so wie hier auf W11, mitlesen kann, darin, die Leser mit in multiplen Quellen nachprüfbaren Fakten und/oder Zahlen zu informieren, sowie den…
  • osito2409

Beitrag
    Erschwerend kommt hinzu, das von den ersten vier der besten acht, wenn es heute blöd läuft schon im 1/8 Finale ausgeschieden sind. Neben Liverpool, Leverkusen, Atletico und Lille wären raus, wovon schon Liverpool und Leverkusen schon sicher weg sind.…
  • Ansteff

Beitrag
    (Zitat von bencza)

Ich finde es gut, wenn es einen fixen Baum gibt, man also mit der ersten KO-Runde weiss, aus welchen Paarungen sich der nächste Gegner ergibt. Ich finde es auch gut, wenn die Leistungen aus der Hinrunde dir Teams als Gegner beschert,…
  • osito2409

Reaktion (Beitrag)
    Heute darf dann noch Dortmund ausscheiden, im Viertelfinale dann die Bauern und schon bin ich wieder zufrieden. :D
  • Bergischer Löwe

Hat mit Danke auf den Beitrag von Kellkov im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unfassbar wie manche Leute über Alonso reden.
    Der Mann hat hier aus einer Fußball-Wundertüte, die gegen fast jeden Gegner gewinnen, aber auch gegen jeden Drittligisten verlieren konnte, eine absolut stabile, teilweise unbesiegbare Mannschaft gemacht.

Er…
  • MarioBe

Reaktion (Beitrag)
    Dass dieses Jahr gleich 4 Topteams (City, PSG, Real, Bayern) in 8 Spielen so schlecht gepunktet haben, war einfach mega unlucky. Ich behaupte das wird es in dieser Fülle in den nächsten Jahren nicht mehr geben.

Für mich eine billige Ausrede von Slot, vom…
  • Bergischer Löwe

Hat mit Danke auf den Beitrag von matzesvb89 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerMania87)

Plus wir haben deutlich mehr Verletztungspech als letzte Saison, inklusive von zwei schweren Verletzungen mit Saisonende und jetzt zwei schweren Verletzungen mit relativ langer Ausfallzeit( Wirtz und Adli).
  • bayer-power

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

"jetzt widersprichst du dir aber selbst enorm" - nein, weil deine Aussage falsch ist. Ich habe das Wort Top Spieler nie in den Mund genommen!! Bitte richtig zitieren - ich habe von einem starken Kreativen gesprochen. So in…